Termine 2012

  • Hallo,

    hier soll ein Terminkalender für das Jahr 2012 entstehen in den jeder die ihm bekannten Treffen eintragen kann und soll.
    Wenn also einer ein Treffen zu der Liste hinzufühgen will klickt er auf Zitat und entfernt dann das Quote und den Namen des vorigen
    Schreibers - dann noch in eine neue Zeile das eingene Treffen schreiben und fertig ist der Kalender.

    Ich mach dann mit dem nächsten Beitrag den start der Liste.

    Gruß Christopher

    PS. hier soll ausnahmsweise mal nicht diskutiert werden sondern einfach nur ein Treffen eingetragen werden.

    Mercedes Vario 816 mit Holzkoffer

  • Wir haben mal deine gute Idee aufgegriffen und eine Terminliste erstellt, die hoffentlich noch übersichtlicher die Termine darstellt.
    Um den Verwaltungsaufwand zu minimieren, könnt ihr die Termine selbst über ein Formular eintragen, die Tabelle aktualisiert sich dann automatisch.
    So hoffen wir eine Übersicht aller "besuchenswerten" und interessanten Treffen mit eurer Hilfe zusammenstellen zu können...
    Die neue Terminliste findet ihr als ersten Thread im "Reisepartner, Termine und Treffen" - Forum!

    Damit hier keine weiteren Termine ausversehen gepostet werden, sperre ich diesen Thread für weitere Antworten...

    Grüße, die Admins

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen