Herbsttreffen uff dr Alb v.28.10-1.11.2011

  • Weil es immer soooooooooooo schön war, haben wir uns gedacht wir machen wieder unser Herbsttreffen .

    Von Freitag 28.10.2011 bis Dienstag 01.November.2011

    Viele kennen die Location ja schon es ist ja nicht das erstemal dass wir

    bei Axel und Heike im schnuckeligen Waldpark Hohenstadt einfallen.

    http://www.waldpark-hohenstadt.de/cms/front_content.php

    Die Preise sind die gleichen wie immer,also pro Fahrzeug incl.Wasser und Strom 10 Euro am Tag.
    Das benutzen des Sanitärgebäudes ist auch im Pauschalpreis mit drin,nur Duschmarken muß jeder selber bezahlen.

    Ich würde am Samstag wieder meinen Kesselgulasch machen,der Preis wie gehabt so um die 2,50 pro Person.
    Und Axel wäre bereit für Sontag Mittag wieder das leckere Spanferkel zu besorgen.

    Wir werden wieder eine Feuertonne fürs gemütliche Lagerfeuer mitbringen und einen Dreibeingrill da kann dann jeder drauf bruzeln.

    An den Tagen wo der Bäcker auf hat wird Axel wieder den Brötchenservice übernehmen,und an den anderen Tagen werde ich, bei Bedarf wieder Brötchen aufbacken.

    Das Waldparkstüble hat auch geöffnet da können wir dann Salvatore flotte Beine machen,und lecker Pizza essen

    Vielleicht hat ja jemand tolle Musik und Boxen oder Verstärker dann können wir ja am Samstag so ne tolle Open Air Disco machen.So richtig Cool nen "Rock uff dr Alb"

    Also fackelt nicht lange wir freuen uns über jeden der kommt. :D:D:D:D

  • Hallo,

    schön das es wieder ein Treffen in Hohenstadt gibt.
    Darf man in einer Feuertonne auch an anderer Stelle auf dem Treffen für etwas gemütliche Wärme sorgen?
    Ich würde dann noch eine Feuertonne mitbringen.

    Gruß Christopher

    Mercedes Vario 816 mit Holzkoffer

  • Hallo

    Den Fred mal wieder ausgraben !
    Wir wollten letztes Jahr schon kommen aber da hat es leider nicht geklappt, deshalb probieren wir es diese Jahr mal wiedr :wink:
    Also 3 Personen (2 Erwachsene+ Kind + Hund)
    Na dann wollen wir mal hoffen das das Wetter mitspielt !

  • Zitat von VWBusman

    Hallo,

    schön das es wieder ein Treffen in Hohenstadt gibt.
    Darf man in einer Feuertonne auch an anderer Stelle auf dem Treffen für etwas gemütliche Wärme sorgen?
    Ich würde dann noch eine Feuertonne mitbringen.

    Gruß Christopher

    na da freu ich mich doch riesig dass ihr kommt.

    Das mit der zweiten Feuertonne ist kein Problem ,nur wäre es gut wenn die Feuertonne Füße hätte oder ihr stellt sie auf Steine damit sie nicht direkt auf dem Boden steht.

    Bis dann freu mich schon auf jeden der kommt.

  • Jetzt ist es ja nicht mehr so lang bis zum Treffen.

    Musikanlage und Boxen sind da,wenn dann jeder der will vielleicht ein CD oder einen Stick mit seiner Lieblingsmusik mitbringt dann haben wir am Samstagabend flotte Musik und für jeden Geschmack ist was dabei.

    Freu mich schon.


    Wer beim Spanferkel und/oder kesselgulasch mitessen will bitte Liste Kopieren und sich eintragen,damit wir wissen wieviel wir ungefähr brauchen

    Essensliste

    Jasmin 2x Gulasch 2x Spanferkel

  • So, jetzt auch von mir noch ein Beitrag zum Treffen: mit großer Wahrscheinlichkeit werde ich auch (wieder) mit von der Partie sein - ob allein oder zu zweit kann ich aber noch nicht sagen. Und da das alles noch ein bißchen unsicher ist (hängt auch vom heimischen Arbeitsanfall ab), melde ich mich lieber zu keinem Essen an - im Falle des Falles gibt's bestimmt noch Reste, die aus dem Topf kratzen kann...

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Hallo Jasmin,

    besten Dank für Dein Engagement.
    Dago und meinereiner werden auch wieder mal dabei sein, aber erst ab Sonntag.
    Wir sind theoretisch in Österreich und kommen auf dem Rückweg vorbei.
    Dago fragt ob du ein großes Schaf hast. Wenn ja, meldet sie Interesse an dem Fell an.
    Wir versorgen uns wieder selbst, ich habe die aktuelle Essensliste angefügt.

    Gruß Peter


    Zitat von jasmin

    Essensliste

    Jasmin 2x Gulasch 2x Spanferkel

    Ich habe viel aus meinen Fehlern gelernt, ich glaube ich mache noch einen.

  • Zitat von jasmin

    Alles klar,dann Feuer Marsch!!!!


    OK. wir bringen dann Holz mit

    Grüße.
    Constance & Chris ( mit Hund )

    wir sammeln abgelaufene Verbandskästen aus KfZ und alles medizinische Zeug, für unser Projekt in Gambia. Guckst Du: together-in-the-gambia.de :arrow: oder neu bei facebook :arrow: : together in The Gambia e.V.

  • Hallo Chris,

    gut das Du auch Holz mitbringst.
    Aber, bitte nicht zu lang und nicht zu dick. Also arg viel länger als 50cm solte nicht sein.

    Die Feuertonne ist eine alte Waschmaschinentrommel.

    Gruß Christopher

    Mercedes Vario 816 mit Holzkoffer

  • Zitat von VWBusman

    Hallo Chris,

    gut das Du auch Holz mitbringst.
    Aber, bitte nicht zu lang und nicht zu dick. Also arg viel länger als 50cm solte nicht sein.

    Die Feuertonne ist eine alte Waschmaschinentrommel.

    Gruß Christopher

    so langes Holz krieg ich doch garnicht in mein Autochen :lol:

    wir sammeln abgelaufene Verbandskästen aus KfZ und alles medizinische Zeug, für unser Projekt in Gambia. Guckst Du: together-in-the-gambia.de :arrow: oder neu bei facebook :arrow: : together in The Gambia e.V.

  • Hallo Jasmin,
    wir haben es jetzt endlich auch geschafft, das Wochenende halbwegs frei zu schaufeln. Wir sind gespannt auf dieses (für uns) neue Treffen und freuen uns, bekannte Gesichter wieder zu sehen.
    Wir werden zu zweit am Samstag im Laufe des Tages eintrudeln und bis Montag oder Dienstag bleiben. Ich hoffe, das Abreisedatum kann man dann spontan vor Ort noch festlegen.
    Das Gulasch ist Samstag abends? Wenn ja, bitte für uns 2x Gulasch und 2x Spanferkel einplanen. Wenn das Gulasch schon mittags sein sollte, kann ich leider nicht versprechen, dass wir da dann schon da sind.

    Zitat von jasmin

    Essensliste

    Jasmin 2x Gulasch 2x Spanferkel
    Herby 2x Gulasch 2x Spanferkel


    (ich hoffe, ich habe den aktuellen Stand der Essensliste kopiert)

    Gruß
    Herby

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • Hallo Herby,da freu ich mich aber dass ihr kommt,das Trewffen ist immer sehr schön,und es sind viele die immer wieder kommen.

    An-und Abreise ist flexibel,jeder kann kommen und gehen zu welchem Zeitpunkt er will.
    Den Gulasch machen wir Samstagmittag,aber der Kessel ist dann immer bis zum Spätnachmittag warm.

    Bis jetzt haben sich 26 Fahrzeuge angemeldet ,wird wieder ein schönes Treffen.

    Ach ja noch was vergesst nicht eure Lieblingsmusik auf CD oder Stick mitzubringen für unseren "Rock uff dr Alb"

  • Zitat von jasmin

    Hallo Herby,da freu ich mich aber dass ihr kommt...

    Hallo Jasmin,
    wir haben uns leider zu früh gefreut! :(:(:(
    Leider (oder Gott sei Dank) hat uns ein Handwerker, der uns seit Mitte Mai vertröstet, für den Montag sein Kommen zugesagt. Die Gelegenheit muss am Schopf gepackt werden. Nicht dass der uns dann ein weiteres halbes Jahr vertröstet.
    Aus diesem Grund müssten wir dann schon am Sonntag Nachmittag schon wieder zurückfahren. Für eine Nacht 500km fahren, das ist dann doch etwas stressig. Deshalb müssen wir unser Kommen (einschließlich georderter Essen) leider absagen. Aber im nächsten Herbst klappt es dann hoffentlich! :mrgreen:
    Ostern sind wir regelmäßig anderweitig verplant, sonst würden wir da schon mal vorbei schauen.

    Mit traurigem Gruß
    Herby

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • ... dafür sieht's bei mir immer besser aus: wenn alles klappt, sind meine Simulationen morgen fertig, dann kann ich Donnerstag die letzten Auswertungen vornehmen und Freitag frei nehmen :)

    Hätte Euch beide aber auch gerne beim Treffen gesehen!

    Liebe Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Zitat von Leerkabinen-Wolfgang

    ... Hätte Euch beide aber auch gerne beim Treffen gesehen!

    Genau das wäre ja auch für uns der Grund zum Kommen gewesen:
    Ein paar liebe Leute "aus der Reihe" zu treffen.
    Klappt nun leider nicht! Schade, schade...

    Gruß
    Herby

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • Hallo ..... auch wir hatten uns schon aufs Treffen gefreut, Bodenheim ist ja laaang her und lang hin ..... aber leider wirds diesmal nix: ganz schade. Statt Albtrauf ist die Waterkant angesagt: sind auf gemächlicher Rundfahrt mit dem Wohni für Besuche und Städtegucken – ist ja auch nicht ganz schlecht.

    Gute Fahrt und gutes Treffen – Lutz.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen