Offroadtreffen der "Verrückten" in Saverne 2011

  • hallo echte Leerkabinler,
    für die , die schon fertig sind , ist das nämlich fast nicht mehr zu empfehlen.
    Nur ein kurzer Zusammenschnitt des Allradtreffens in Saverne.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    liebe Grüße
    Ralf

    der Urologe

    Vorsorge tut gut - KAT fahren

  • ... ich war vorgestern bis auf 20km an Saverne 'ran gekommen - aber dann war mit mein Kleiner doch zu schade, um ihn einer solchen Zerreißprobe zu unterziehen. So bin ich in 'Le Petite Pierre' geblieben...

    Aber Spaß würd's schon machen, so richtig in den Dreck zu fahren - mit dem richtigen Fahrzeug vielleicht: dem Aufmachermobil in dem Bericht möglicherweise? :lol:

    Liebe Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • .... bin ich schon selber gefahren und durchgekommen.... aber mein Unimogprototyp ist in solchem Gelände eine andere Klasse gewesen...... nasser Hintern inbegriffen....bis ungefähr 20 cm unterm Hals....hihihi.......

    Das war beim Truck Trial gewesen.... so um 2000 rum.....

  • Lieber Ralf,

    da muss ich mich ja dann doch mal beschweren: das Video macht einem grad so den Mund wässrig, und dann ist es schon vorbei! Wo bitte gibt es die Vollversion bzw. den Directors Cut? 8):lol:

    Es grüßt einer vom Pavlow'schen Reflex nahezu ertränkter Mobilix

    Wenn der Hammer das einzige Werkzeug ist, wird jedes Problem zum Nagel...

  • Zitat von Mobilix

    Directors Cut? 8):lol:

    sorry Mobilix,
    Director is cut by french wine :lol::lol::lol: (ich nehme mir immer mehr vor als ich letzlich packen kann - aber es soll wirklich eine Vollversion geben,
    sagt Hollywood :roll:
    LG
    Ralf

    der Urologe

    Vorsorge tut gut - KAT fahren

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen