Int. Fernreisemobiltreffen Mendig

  • War ein schönes Fest.
    Klasse Autos, prima Leute.

    Gruss
    Joe

    Gruss Joe

    Die Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel.
    (Konfuzius Chin. Philosoph 551 - 479 v. Chr. )

  • Hi Axel,

    Zitat von AxelKleitz

    Ich wundere mich nur über so wenig Resonanz hier im Forum.

    Hmmm, könnte es daran liegen, daß die Ankündigung einen Tag vor dem Beginn des Treffens kam? mendig ist für mich ja nicht weit, aber ich z.B. war an dem WE bereits anderweitig verplant...

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Hey ich schaue auch gerate jetzt rein,

    Aber ich will euch zu diesem punkt nur sagen,
    Entweder man lebt auch das was man schreibt,
    oder man händt nur theoretisch im Forum rum.

    Aber ich kann euch auch berichten, es war geil.

    Na ja ich packe gerade wieder für das nächste
    FERNWEH Treffen.

    Viele Grüße Dieter

    Qualität setzt sich eben durch !
    und wie verfahren
    Mit einem Womo kann man sich nie verfahren,
    man lernt höchsten neue Wege u. Ziele kennen.

  • Hallo zusammen :)

    wir hatten ein richtig schönes Wochenende, nette Leute, tolles Wetter und ein paar Steyr zu einer kleinen Wagenburg zusammengebaut. Klar, Freitag gegen späteren Abend wurde es ein wenig eng, zusammengerückt, gut war`s.

    Wie heißt es so schön, es kommt drauf an was man draus macht.

    Eindrücke

    LG Ronald

  • Zitat von hockd

    Hey ich schaue auch gerate jetzt rein,
    Aber ich will euch zu diesem punkt nur sagen,
    Entweder man lebt auch das was man schreibt,
    oder man händt nur theoretisch im Forum rum.

    Was Sprüche. :roll:

    Gruß Ralf

  • Zitat von hockd

    ...Aber ich will euch zu diesem punkt nur sagen,
    Entweder man lebt auch das was man schreibt,
    oder man händt nur theoretisch im Forum rum...

    ...Na ja ich packe gerade wieder für das nächste
    FERNWEH Treffen.

    Hallo Dieter,
    böse Zungen könnten auch sagen:
    Es gibt solche,
    die daheim sitzen und spontan von einem Treffen zum anderen fahren (können), um von der weiten Welt zu träumen
    und solche,
    die Reisen planen und dann auch verreisen! Aber die können dann oft nicht so spontan weg, um solche Treffen zu besuchen, weil sie ein aktives Leben führen, in dem es schon mal den einen oder anderen Termin gibt.
    Ein Tag Vorlauf ist doch etwas kurz :roll:

    Die meisten sind wohl solche! :mrgreen:

    Aber so etwas gehässiges würde ich nieee Sagen :wink:

    Gruß
    Herby

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • Hallo,

    als ich von dem Termin erfahren habe, habe ich hier unter Treffen und Termine diesen nicht gefunden.
    Deßhalb habe ich Ihn eingestellt.
    Den Vorwurf das ich das zu spät gemacht habe, finde ich doof.
    Ich dachte nur das dieses Treffen in diesem Forum drin sein müßte,
    deßhalb mein Hinweis mit der mangelnden Resonaz.

    Liebe Grüße:

    AXEL

  • Hallo Axel,
    ich denke hier wollte Dich niemand persönlich angreifen.
    Dieses Treffen ist unter den Mitgliedern eben (noch) nicht bekannt gewesen. Genau aus diesem Grund habe auch ich den Hinweis auf die mangelnde Resonanz auf Dein Posting bezogen, muss ich gestehen. Das mit der Resonanz war vielleicht auch eine etwas unglückliche missverständliche Formulierung. Aber der erste Schritt ist getan - im nächsten Jahr wird das Treffen vielleicht eher gepostet mit dem Erfolg, dass ein paar mehr Zeit finden dahin zu fahren. Dann klappt's auch mit der Resonanz! :wink:

    Gruß
    Herby

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • Danke, Herby,

    so hatte ich das gemeint... Zu einem Treffen, von dem ich nichts weiß, kann ich auch nicht kommen ;) Und jetzt könnte ich ja kommen :)

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Ja freue mich auch auf das nächste dieser Treffen.
    Da es nur 4km von mir entfernt ist habe ich wirklich darüber nachgedacht dort teilzunehmen.

    Aber ich weiß nicht ob das gemütlich ist wenn soooo viele Besucher kommen.
    Ich glaube man fühlt sich dann so wie Louis de funes in: Die außerirdischen Kohlköpfe, am Schluss.
    Übrigens einer meiner Lieblingsfilme.

    Grüße aus der Vulkaneifel

    AXEL

  • Zitat von AxelKleitz

    ...Aber ich weiß nicht ob das gemütlich ist wenn soooo viele Besucher kommen...

    ja wie denn?
    Sollen wir jetzt alle kommen oder nicht :?::D

    Gruß
    Herby

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen