Benitreffen (Belgien) 16-17-18 SEPTEMBER 2011

  • Hallo, Ihr Lieben,

    das ist schon sehr verlockend und ich würde sehrgerne kommen - aber am 20.09. geht's für mich über den großen Teich, das könnte also eng werden. Und ob ich als Weichei-4x4'ler da akzeptiert werde... Mal sehen!

    Liebe Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Hallo Wolfgang,

    Stonne hat mir gesagt "Selbstausbau is genau so wichtig als 4x4". Du hast beide!
    Und was Du mir erzählt hast über der Geländefähigkeit des Synchro... (Ist das Deutsch???)

    If you can't fix it with a hammer, you've got an electrical problem.

  • Hallo, Ihr zwei,

    auch wenn's lockt - ich schaffe es zeitlich nicht :( Aber ich wünsche Euch ein richtig schönes Treffen...

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen