1. Paketkoffer-Treffen vom 16.09-18.09.2011

  • Hallo Zusammen,

    wir möchten alle Paketkoffer-Fahrer ganz herzlich zum 1. Paketkoffer-Treffen vom 16.09.-18.09.2011 auf den Camping- und Ferienpark Teichmann am Edersee in der Nähe von Kassel einladen!

    Das 1.Treffen soll dazu dienen, andere Paketkoffer-Fahrer kennen zu lernen und gemeinsame Erfahrungen und Ideen auszutauschen.
    Weitere Informationen findet Ihr auch auf der Website zum Paketkoffer-Treffen

    Also bis dann
    Armin(odi) und Dirk(diengel)

    Gruß Dirk


    Hier gehts zur Hompage von den Paketkoffern, wo ihr auch Umbaufotos von unserem Kögelkoffer anschauen könnt oder Fotos von den Treffen.

  • Hallo, Ihr zwei,

    ich finde es sehr gut, daß Ihr so ein 'Spezialtreffen' für Paketkoffer-Umbauer initiiert! Da ich schätze, daß der eine oder andere Paketkofferfahrer hier aus dem Forum dazu stoßen wird, hätte ich ja schon Lust, auch zu kommen. Aber ich fahre ja nun keinen Paketkoffer, und gerade beim ersten Treffen solltet Ihr m.E. schon unter Euch bleiben, um einen 'harten Kern' entwickeln zu können, der zukünftige Treffen tragen kann. War bei den ersten Leerkabinen-Treffen ja auch so... ;)

    Ich wünsche Euch schon jetzt ein schönes Treffen!
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Zitat von diengel

    Hallo Zusammen,

    wir möchten alle Paketkoffer-Fahrer ganz herzlich zum 1. Paketkoffer-Treffen vom 16.09.-18.09.2011 auf den Camping- und Ferienpark Teichmann am Edersee in der Nähe von Kassel einladen!


    Hallo

    das ist ne gute Idee, auch wenn ich keinen Paketkoffer fahre! :)

    Allerdings finde ich die Nähe zu Herzhausen größer als die Nähe zu Kassel! :wink:

    Aber wer kennt schon Herzhausen..........

    Auch wenn Wolfgang meint das wär nur für Paketkoffer, gucken könnte man ja vielleicht wenns grad passt trotzdem mal. Is ja nicht aus der Welt, Herzhausen..........


    VG Anton

    Wir brauchen dringend ein paar Verrückte - seht euch doch mal um, wo uns die Vernüftigen hingebracht haben!

  • Zitat von Leerkabinen-Wolfgang

    Hallo, Ihr zwei,

    ich finde es sehr gut, daß Ihr so ein 'Spezialtreffen' für Paketkoffer-Umbauer initiiert! Da ich schätze, daß der eine oder andere Paketkofferfahrer hier aus dem Forum dazu stoßen wird, hätte ich ja schon Lust, auch zu kommen. Aber ich fahre ja nun keinen Paketkoffer, und gerade beim ersten Treffen solltet Ihr m.E. schon unter Euch bleiben, um einen 'harten Kern' entwickeln zu können, der zukünftige Treffen tragen kann. War bei den ersten Leerkabinen-Treffen ja auch so... ;)

    Ich wünsche Euch schon jetzt ein schönes Treffen!
    Leerkabinen-Wolfgang


    Hallo Wolfgang,

    Du kannst ja ein Posthorn an Deinen Koffer kleben und dann past das schon :wink: .
    Der CP ist ja wohl auch etwas grösser und da passen bestimmt viele FZG hin, mit oder ohne Posthorn :D .

    Also bis dann Dirk

    Hallo Anton,

    da mußt Du Dich aber dringend mal bei Google beschweren :evil: , denn der Google hat uns gesagt, das Kassel in der Nähe ist vom CP ist.
    Wenn Du uns besuchen kommst würden wir uns sehr freuen. Auch ohne Postkoffer :D .

    MfG Dirk

    Zitat von clubby

    Hi Dirk,

    wenn ich meinen bis dahin habe bin ich auf alle Fälle dabei.

    Viele Grüße, clubby

    Hy clubby,

    es sind doch zur Zeit so viele Postkoffer im Netz, Du mußt Dich nur trauen und zuschlagen.
    Es sind noch 186 Tage bis zum Treffen auf gehts.

    Gruß Dirk


    Hier gehts zur Hompage von den Paketkoffern, wo ihr auch Umbaufotos von unserem Kögelkoffer anschauen könnt oder Fotos von den Treffen.

  • Zitat von diengel

    da mußt Du Dich aber dringend mal bei Google beschweren :evil: , denn der Google hat uns gesagt, das Kassel in der Nähe ist vom CP ist.


    Hiermit beschwer ich mich bei google! :evil:

    Laut Google Erde:

    CP bis Kassel Down Town 42,25 km Luftlinie

    CP bis Herzhausen Down Town 1,04 km Luftlinie

    Und von uns zu Hause bis zum CP auch nur 11,77 km Luftlinie weiter als wie bis Kassel! Also wie weit?

    Nee nee, Google kannste echt nich alles glauben! :evil:


    Andererseits: eigentlich liegen alle diese Orte an der Strecke Hamburg - Theten - Madrid.............. :wink:


    VG Anton

    Wir brauchen dringend ein paar Verrückte - seht euch doch mal um, wo uns die Vernüftigen hingebracht haben!

  • Hallo Leute,


    man liest gar nix mehr von eurem Treffen am Edersee, fällts aus?

    Ich hoffe nicht!

    Wir wollten ja auch kommen, haben aber leider einen verkaufsoffenen Sonntag. Mist! :evil:

    Ich wünsch euch aber en schönes Treffen! Und gutes Wetter! 8)


    Viele Grüße

    Anton

    PS: Armins PN hab ich erst nach dem posten gelesen. Danke für die Nachfrage Armin! Und alles Gute für Dirk!

    Wir brauchen dringend ein paar Verrückte - seht euch doch mal um, wo uns die Vernüftigen hingebracht haben!

  • Hallo Anton,

    da haben sich ja unsere Gedankengänge überschnitten ;)

    Also Treffen läuft natürlich nach Plan und findet statt! Wir erwarten ca. 30 Paketkoffer und freuen uns auf ein schönes Treffen!
    Die ganzen News zum Treffen hab ich jeweils nur auf der Website vom Treffen veröffentlicht bzw. haben wir die Interessenten direkt per Mail informiert.

    Schade, dass ihr verkaufsoffenen Sonntag habt, aber viell. schafft ihr es trotzdem mal rüber zu kommen?
    Dann wünsche ich mal gute Geschäfte und evtl. bis zum Wochenende...

    Gruß Armin

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen