19. Leerkabinen-Treffen vom 04.-06.09.2020

Ihr organisiert oder kennt ein schönes Treffen?
Dann nichts wie raus damit und erzählt es allen!
Message
Autor
Benutzeravatar
abgewrackter
frisch-dabei
Beiträge: 19
Registriert: Mo 04 Mär 2013 16:53
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: 19. Leerkabinen-Treffen vom 04.-06.09.2020

#211 Beitrag von abgewrackter » Sa 05 Sep 2020 22:14

20200905_221232.jpg
Bitte melde Dich an, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
urologe
womobox-Guru
Beiträge: 2046
Registriert: So 30 Mär 2003 15:49
Wohnort: Südost-Bayern
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: 19. Leerkabinen-Treffen vom 04.-06.09.2020

#212 Beitrag von urologe » So 06 Sep 2020 15:14

Das sieht aber doch nach einem gelungenen Treffen in diesen schwierigen Zeiten aus .
@Wolfgang , nächstes Jahr sind wir wieder dabei , mit Radio , 360-Grad-Kamerasystem und neuem Hund aber gleicher Frau :D
der Urologe

Vorsorge tut gut - KAT fahren

Benutzeravatar
frebeka
Experte
Beiträge: 169
Registriert: So 06 Jul 2003 17:23
Wohnort: Mitten in der Suedpfalz
Hat sich bedankt: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: 19. Leerkabinen-Treffen vom 04.-06.09.2020

#213 Beitrag von frebeka » So 06 Sep 2020 16:04

Hallo,

wir sind wieder zuhause angekommen und bedanken uns über die "dicken Infomappen", die ich auf dem Treffen sammeln durfte. :D
freundliche Gruesse aus der Suedpfalz

www.frebeka.de

Benutzeravatar
Hartwig
womobox-Guru
Beiträge: 1340
Registriert: Di 01 Sep 2015 00:26
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: 19. Leerkabinen-Treffen vom 04.-06.09.2020

#214 Beitrag von Hartwig » So 06 Sep 2020 18:42

auch wieder im unmobilen Heim angekommen, Chemietoilettenkassette ist geleert und gesäubert (insider :D )
Danke für die Organisation und für die Gespräche :wink:

Benutzeravatar
Varaderorist
womobox-Halbgott
Beiträge: 669
Registriert: Do 10 Dez 2015 19:39
Wohnort: Kevelaer-Twisteden
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: 19. Leerkabinen-Treffen vom 04.-06.09.2020

#215 Beitrag von Varaderorist » So 06 Sep 2020 19:45

Ich bin um 18.00 Uhr auf Stellplatz P1 an der Messe Düsseldorf angekommen.

Danke an alle Beteiligten für ein tolles Treffen in schwierigen Zeiten.

Danke vor allem für die guten Gespräche zum Dauerthema C. trotz teils sehr gegensätzlicher Meinungen. Das hat man zur Zeit nicht oft....

Bis die Tage!
Gruß vom Niederrhein
Michael

Benutzeravatar
Urs
womobox-Halbgott
Beiträge: 865
Registriert: Do 09 Dez 2010 23:50
Wohnort: Egliswil (AG)
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: 19. Leerkabinen-Treffen vom 04.-06.09.2020

#216 Beitrag von Urs » So 06 Sep 2020 22:50

Auch ich hab die Mobilie gegen die Immobilie eingetauscht, bei regnerischen 13 Grad fiel das minimal leichter als bei Bodenheim-Wetter ;)

Ich schliesse mich meinen Vorrednern an. War wieder mal -trotz der nicht ganz so einfachen Rahmenbedingungen- ein gelungenes Treffen. Gutes Wetter, Tolle Leute, Interessante Gespräche und tolle Vorträge. Leider ist die Zeit wieder einmal viel zu schnell vergangen, aber nach dem Treffen ist ja (hoffentlich) vor dem Treffen... ;)

Vielen Dank nochmal für das Organisieren und für die 3 tollen Vorträge.

Bleibt gesund und bis ein anderes Mal, sei es in Bodenheim oder sonst irgendwo

Viele Grüsse
Urs
In der Theorie entspricht die Praxis der Theorie...

Benutzeravatar
hockd
womobox-Halbgott
Beiträge: 671
Registriert: So 04 Jan 2009 21:16
Wohnort: Erlenbach / Main
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: 19. Leerkabinen-Treffen vom 04.-06.09.2020

#217 Beitrag von hockd » Mo 07 Sep 2020 08:26

Danke

für eure Bilder
sieh doll aus was ihr Unternommen hab
Schade beim nächsten Jahr will ich auch wieder dabei sein
Viele Grüße Dieter

Qualität setzt sich eben durch !
und wie verfahren
Mit einem Womo kann man sich nie verfahren,
man lernt höchsten neue Wege u. Ziele kennen.

Benutzeravatar
womo3
Experte
Beiträge: 155
Registriert: So 02 Aug 2015 16:21
Wohnort: Region Pforzheim
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: 19. Leerkabinen-Treffen vom 04.-06.09.2020

#218 Beitrag von womo3 » Mo 07 Sep 2020 09:26

Auch ich möchte mich ganz herzlich bei unserem Wolfgang für die gute Organisation bedanken. Es hat uns hier so gut gefallen, dass wirgleich noch bis Montag geblieben sind.

Bis zum nächsten mal.

Viele Grüße
Wolfgang

Benutzeravatar
JackSchmidt
Experte
Beiträge: 65
Registriert: So 08 Okt 2017 09:13
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: 19. Leerkabinen-Treffen vom 04.-06.09.2020

#219 Beitrag von JackSchmidt » Mo 07 Sep 2020 10:33

Hallo,

wir stehen bei strahlendem Sonnenschein in Bad Soden und haben gestern eine schöne Radtour an der Kinzig gemacht.

Uns hat es sehr gut auf unserem ersten Leerkabinentreffen gefallen.

Wolfgang hat alles super vorbereitet.

Wir haben sehr nett Kollegen getroffen und viele Erfahrungen ausgetauscht. Nicht nur über den Ausbau, sondern auch über tolle Reisen.

Wir waren am Samstag etwas überfordert, auf Grund der Fragen und Besichtigungswünsche zu unserem Womo. Sorry an alle die nicht mehr zum Zug kamen. :oops:

Die große Runde mit den Vorträgen fanden wir sehr schön.

Wir kommen gerne wieder und freuen uns auf das nächste Treffen.

Liebe Grüße
Betti und Jack
Grüße Jack

Benutzeravatar
Balu
womobox-Guru
Beiträge: 3430
Registriert: Do 27 Jul 2006 17:39
Wohnort: Unterfranken
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: 19. Leerkabinen-Treffen vom 04.-06.09.2020

#220 Beitrag von Balu » Mo 07 Sep 2020 15:47

Auch ich bin wieder gut angekommen. Heute Abend das Fahrzeug noch auspacken und dann auf den nächsten Trip freuen.
War wieder ein tolles Treffen mit vielen netten Gesprächen. Danke an alle, die so tolle Vorträge gemacht hatten

- und ein besonders Danke an den Wettergott. :wink:
Das war (gefühlt) der wärmste Vortragsabend, den ich hier erlebt habe.
Probier's mal mit Gemütlichkeit

Benutzeravatar
hakl
Experte
Beiträge: 57
Registriert: Fr 24 Okt 2008 18:03
Wohnort: markaryd

Re: 19. Leerkabinen-Treffen vom 04.-06.09.2020

#221 Beitrag von hakl » Mo 07 Sep 2020 19:18

Auch von uns ein herzliches Dankeschön für die schönen Tage.
Tolle Vorträge, tolles Wetter nette Gespräche.
:roll:
Viele Grüsse von den 3 Schweden
so long hannes

bitte rechts schreibfehler mit der lupe suchen...
wir fahren einen ranger mit einer tischer box260s

Benutzeravatar
chrisi
womobox-Halbgott
Beiträge: 723
Registriert: Di 06 Jun 2006 09:24
Wohnort: HO-95233
Hat sich bedankt: 7 Mal

Re: 19. Leerkabinen-Treffen vom 04.-06.09.2020

#222 Beitrag von chrisi » Di 08 Sep 2020 08:01

Halo Freunde,

Balu wird mir am Sonnabend die eingesammelten Erste-Hilfe-Kästen liefern :D Es sollen so viele sein, das er sie nicht schicken kann.
Vielen Dank an alle Spender. Schön das ihr daran gedacht habt :D
Grüße, chris

PS: wir sammeln weiter, auch im nächsten Jahr und im übernächsten. Vielleicht fragt Ihr mal bei eurer Werkstatt oder Fima.
:D wir sammeln abgelaufene Verbandskästen aus KfZ, für unser Projekt in Gambia. Guckst Du: together-in-the-gambia.de :arrow: oder neu bei facebook :arrow: : together in The Gambia e.V.

Gunther
Experte
Beiträge: 106
Registriert: Mo 28 Aug 2006 10:34
Wohnort: Schriesheim

Re: 19. Leerkabinen-Treffen vom 04.-06.09.2020

#223 Beitrag von Gunther » Fr 11 Sep 2020 08:28

Nachdem jetzt auch bei uns wieder Ruhe im Haus eingekehrt ist.....Enkel,Kinder,Schwiegerkinder usw......alle wieder abgewandert, das ging nathlos nach dem Treffen bei uns weiter,

möchten wir uns auch ganz herzlich für das schöne Wochenende und die netten Gespräche mit Euch bedanken.

Herzlichen Dank an Wolfgang, der wie immer perfekt organisiert hat.
(Das nächste mal passen wir alle noch mehr auf, dass keine Papierschnipsel oder Kippen auf dem Boden landen....das kann nicht auch noch Deine Aufgabe sein unseren Müll wegzuräumen :(

Also....nach dem Treffen....ist vor dem Treffen.....hier schon einmal unsere Anmeldung für 2021,
Falls alle gesund bleiben und es wieder möglich wird sich zu treffen. :wink:

Liebe Grüße

Gunther & Jutta

Benutzeravatar
Urs
womobox-Halbgott
Beiträge: 865
Registriert: Do 09 Dez 2010 23:50
Wohnort: Egliswil (AG)
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: 19. Leerkabinen-Treffen vom 04.-06.09.2020

#224 Beitrag von Urs » Mi 16 Sep 2020 19:48

Ach ja, da war noch was:
IMG_20200905_184045.jpg
So lies es sich gut leben... :wink:
Bitte melde Dich an, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
In der Theorie entspricht die Praxis der Theorie...

Benutzeravatar
Varaderorist
womobox-Halbgott
Beiträge: 669
Registriert: Do 10 Dez 2015 19:39
Wohnort: Kevelaer-Twisteden
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: 19. Leerkabinen-Treffen vom 04.-06.09.2020

#225 Beitrag von Varaderorist » Mi 16 Sep 2020 20:39

Hallo Urs,

zur Qualität des Gezeigten:

Die Trauben waren sehr lecker, aber der Wein eine (für meinen Geschmack) süße Plörre...... :evil:
Gruß vom Niederrhein
Michael

Antworten