19. Leerkabinen-Treffen vom 04.-06. oder 11.-13.09.2020?

Ihr organisiert oder kennt ein schönes Treffen?
Dann nichts wie raus damit und erzählt es allen!
Message
Autor
Benutzeravatar
Urs
womobox-Halbgott
Beiträge: 785
Registriert: Do 09 Dez 2010 23:50
Wohnort: Egliswil (AG)

Re: 19. Leerkabinen-Treffen vom 04.-06. oder 11.-13.09.2020?

#121 Beitrag von Urs » Sa 09 Mai 2020 10:08

Krabbe hat geschrieben:
Fr 08 Mai 2020 09:21
Urs, jetzt enttäuscht Du mich aber.
Wofür brauchst Du mit Deinem Fahrzeug Grenzübergänge, an denen Zöllner stehen. :twisted: :twisted:
:wink:
:mrgreen: :lol: :lol:

Hast recht, ich bräuchte Grenzübergänge mit Zöllner echt nicht. Auch solche wo Armeeangehörige oder Betonblöcke rumstehen bräuchte ich nicht... :wink: Nur gibt es da leider nicht so viele wo das momentan nicht der Fall ist.
Auch bin ich ja grundsätzlich offen für ein wenig Action, so Querfeldein über die Grenze wäre eine Ide und vom Fahrzeug her sicher auch machbar. Aber auf die im Nachgang folgende Action kann ich dann doch eher verzichten... :shock: :wink:

Wünsche allen auch wenn ihr nicht beim Leerkabinentreffen seid ein schönes Wochenende.

Gruss
Urs
In der Theorie entspricht die Praxis der Theorie...

Gunther
Experte
Beiträge: 99
Registriert: Mo 28 Aug 2006 10:34
Wohnort: Schriesheim

Re: 19. Leerkabinen-Treffen vom 04.-06. oder 11.-13.09.2020?

#122 Beitrag von Gunther » So 10 Mai 2020 10:39

Ja, das wäre bestimmt wieder schön geworden,

zumal das Wetter zumindest bei uns in Heidelberg immer noch gut ist.


P.s. wir sind auch für trockenen Wein :wink:

Euch noch einen schönen Sonntag

Gruß

Gunther

Antworten