Seitz P6 abgekündigt! Neu:D10

  • Hab grade von meinem Ausbauer erfahren, dass die von mir bestellten Seitz P6 Fenster ab Juni nicht mehr produziert werden (die P6 haben PE-Rahmen und plane Scheiben). Jetzt gäbe es neu die D10 mit den S4-Rahmen und ebenfalls planen Scheiben. Kennt die jemand? Datenblätter? Danke!

    Gruß, Willi

  • Hoi

    Abgekündigt, hattest Du das gemeint?

    Grüsse Willy
    _______________________________________________________
    in dubio prosecco ;) mens sana in campari soda ;)

  • Hi Willi,

    den Titel habe ich geändert. Aber die Abkündigung macht mir echt Probleme - die S4-Fenster sind bis zu 4kg pro Fenster schwerer, bei meinen geplanten 7 Fenstern kommen da rund 20kg mehr auf die Waage... :(
    Bin auch sehr an Info's zum D10-Fenster interessiert!

    Gruß
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Danke, Wolfgang! Die Leute von Seitz haben sich noch nicht gemeldet, ich hab zwar schon bestellt, aber noch keinen Preis, keine Daten und keinen Liefertermin. Hab aber grade erfahren, dass sich meine Kabine verzögert, weil die Waben-Platten noch nicht da sind...hoffentlich klappt alles bis Mitte Juli.. Sobald ich infos uu den Fenstern habe, geb ich bescheid!

    Gruß, Willi

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen