Türdichtungen PVC

  • Dieses PVC Dichtungsprofil mit gleichzeitigem Anschlag, zum Aufstecken aufs Paneel.



    Welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht?
    Wie breit muss der Spalt zwischen Tür und Rahmen sein, damit die innere Dichtlippe nicht klemmt?

  • Hallo,

    habe dieses Profil zwar noch nicht verarbeitet aber in meinem Koffer ist es verbaut.
    Es schließt unsere Tür sauber ab und lässt keinen Luftzug durch.
    Die innere Dichtlippe wird schon deutlich an den Türrahmen gedrückt. Ich schätze mal das der Türspalt
    die Dichtlippe um ca. 5mm eindrückt - gemessen habe ich das allerdings noch nie.

    Gruß Christopher

    Mercedes Vario 816 mit Holzkoffer

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen