Sideway Fenster

Fenster, Türen, Klappen, Dachluken, Markisen, Fahrrad- und Motorradträger
Antworten
Message
Autor
gbmuc
Junior
Beiträge: 41
Registriert: Mo 07 Mai 2007 21:01

Sideway Fenster

#1 Beitrag von gbmuc » Do 26 Dez 2019 20:45

Es gibt anscheinend einen neuen Fensterhersteller der Glasfenster für Wohnmobile herstellt. Die Firma heißt Sideway und produziert Isolierglasfenster in allen erdenklichen Größen inclusive Rollos. Ich habe dazu im Netz leider gar nichts gefunden. Hat jemand genauere Infos wie Adresse, Fotos, Wandstärken usw.

Danke
G.

Benutzeravatar
Picco
Moderator
Beiträge: 4402
Registriert: So 28 Nov 2004 10:29
Wohnort: Rorschacherberg / Schweiz
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sideway Fenster

#2 Beitrag von Picco » Fr 27 Dez 2019 06:53

Hoi G.

Woher hast Du denn die Info?

ralf1964
Experte
Beiträge: 62
Registriert: Fr 09 Nov 2007 12:09

Re: Sideway Fenster

#3 Beitrag von ralf1964 » So 29 Dez 2019 23:57

Die scheint es über 4wheel24 zu geben.
Leider wird die Webseite überarbeitet

MY-F 2000
Junior
Beiträge: 20
Registriert: Mo 27 Aug 2018 20:13

Re: Sideway Fenster

#4 Beitrag von MY-F 2000 » Mi 01 Jan 2020 21:53

Die waren vor 2 Jahren auf der AA Kissingen. Muss mal schauen hatte Prospekte vom Stand mitgenommen. Soweit erinnerlich hat die Firma ihren Sitz in den Niederlanden.

Guido

Abgemeldeter User

Re: Sideway Fenster

#5 Beitrag von Abgemeldeter User » Sa 04 Jan 2020 08:44

Das Schlüsselwort für eine Suche im Netz wäre "ramen", niederländisch für Fenster.

Eine Anfrage könnte sein: Sideway caravan - ramen.nl... Da kommt aber nix gescheites.

Aus Versehen hatte ich Sideways-ramen angefragt, da kam eine Fensterfirma für tolle Hausfenster raus.

Also unter Sideway als Firma gibt es nix, sideway scheint eher ein Fachbegriff für Schiebefenster zu sein.

Italophil
Beiträge: 1
Registriert: Sa 16 Nov 2019 23:35

Re: Sideway Fenster

#6 Beitrag von Italophil » Sa 04 Jan 2020 22:10

Tobias Teichmann 4wheel24, hasloch

MY-F 2000
Junior
Beiträge: 20
Registriert: Mo 27 Aug 2018 20:13

Re: Sideway Fenster

#7 Beitrag von MY-F 2000 » Sa 11 Jan 2020 09:56

Italophil hat geschrieben:
Sa 04 Jan 2020 22:10
Tobias Teichmann 4wheel24, hasloch
Exclusivvertrieb?

Guido

Christian G.
Junior
Beiträge: 34
Registriert: Mi 02 Jan 2019 09:42

Re: Sideway Fenster

#8 Beitrag von Christian G. » Fr 24 Jan 2020 23:39

Die Firma kommt aus der Türkei. Produziert auch dort und laut dem CEO auf dem CSD arbeitet erbittert Tobias Teichmann zusammen.

Ich weiß nicht ob das hilfreich ist, jedoch waren die Fenster nach einer näheren Ansicht nicht unsers.

Meine Frau steht auf KCT....

Muss ich nur noch ein wenig sparen... 🙈😉🤪

LG Chris

Benutzeravatar
syt
womobox-Spezialist
Beiträge: 450
Registriert: Do 20 Nov 2014 17:11

Re: Sideway Fenster

#9 Beitrag von syt » Sa 25 Jan 2020 08:04

Christian G. hat geschrieben:
Fr 24 Jan 2020 23:39
Die Firma kommt aus der Türkei. Produziert auch dort und laut dem CEO auf dem CSD arbeitet erbittert Tobias Teichmann zusammen.

Ich weiß nicht ob das hilfreich ist, jedoch waren die Fenster nach einer näheren Ansicht nicht unsers.

Meine Frau steht auf KCT....

Muss ich nur noch ein wenig sparen... 🙈😉🤪

LG Chris
Moin,was sind denn das für Fenster ? Und was ist den an den Fenstern ,nicht gut für euch ? Sind es Fenster im Rahmen ,oder aufgesetzte Scheiben ?

Es grüsst,der syt
Leben ,und leben lassen !

Christian G.
Junior
Beiträge: 34
Registriert: Mi 02 Jan 2019 09:42

Re: Sideway Fenster

#10 Beitrag von Christian G. » Fr 31 Jan 2020 02:23

Die Fenster sahen eher aus wie die alten Clou Scheiben wenn dir das was sagt.

Insgesamt einfach noch vorserienfenster auf dem CSD.

Auf der CMT waren sie nicht vertreten, oder ich hab sie übersehen...

Bin gespannt was ihr dazu sagt..

LG Chris

Antworten