Abwasser-Zielkamera

  • Wurde schon mal irgendwo berichtet, aber jetzt hab ich mir auch eine eingebaut: eine Grauwassertankentleerungs-Zielkamera. Irgendwie schaffe ich es alleine nicht, beim entleeren der beiden Grauwassertanks (genauer: Grauwasser und Urintank) genau über den Ablauf oder Gulli zu fahren. Hab mir eine billige Rückfahrkamera (12€) geholt und an den Video Eingang meines parrot Asteroid smart radios angeschlossen. In die 12V Versorgung noch einen Kippschalter zum abschalten und die Kamera zwischen die Tanks geklebt. Beim test dann die Ernüchterung: der parrot erlaubt kein filmegucken während der Fahrt! Also das Handbremse Sensorkabel auf Masse gelegt, jetzt denkt er, die Handbremse ist immer angezogen...

    Gesendet von meinem SGP612 mit Tapatalk

  • Sowas könnten manche älteren Herren auch im Urinal gebrauchen, denn alte Flinten streuen manchmal ganz ordentlich....hihi....

  • Zitat von TOSCH

    Jetzt noch einen elektr Tankschieber und das ganze wird komfortabel 8)


    Bei mir tut's auch ein Bowdenzug vom Fahrrad. :?:

    Aus NRW grüsst Berny.
    --------------------------------------------------------------------------------
    Renault Trafic Hochdach, langer Radstand, Selbstausbau 1992.

  • Zitat von ThomasFF

    Sowas könnten manche älteren Herren auch im Urinal gebrauchen, denn alte Flinten streuen manchmal ganz ordentlich....hihi....

    Die alten Eichen sind es, die noch dem Sturm noch stehen............... :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen