Ich bin total begeistert von eurem YouTube Filme. Mit Musik und bischen Humour

Es ist sehr angenehm um sich die an zu sehen und wie Wolfgang schreibt auch alles sehr informativ. TOPKLASSE !
Gerne wurde ich deine Toilette als Beispiel nehmen um da zu kommen wo ich und wahrscheinlich vielen anderen mit TTT hinwollen:
Wir wollen eine viel hochwertigere Version von deine TTT bedenken.
Was konnte das sein „viel hochwertiger“ ?
Also meine Analyse mit Verbesserungspotential auf Basis von was ich in deinem Film gesehen habe
Ich versuche mal so kritisch moglich zu sein, um etwas zu finden aber verstehe es nich als ob ich deine realisation damit abbreche.
In Vergleich zu anderen die ich bereits gesehen habe ist der gut.
Ich werde Anfängen mit das einfachste.
1. Durch dieses Herzchen oben an der Tür ist dein wunderschöner Allradler jetzt degradiert zu einem fahrenden Klo Auto.

2. Deine Toilettenbrille sieht ganz normal und gut aus aber weil du diese dann auf so ein Holzbrett liegst wird das aussicht zu eine Boy Scouts Hudo ähnlichen zustand. Was konnte man tun um das zu verbessern? Volkern Material, Abrunden, Bauform wie ein normalen Toilette ? Holz verwenden als Baumaterial fur eine Toilette passt eigentlich gar nicht.
3. Dein Urin Behälter Unterflur dazu sage ich nichts, weil das sehe ich als gut und richtig von Prinzip
4. Dein Hardware Behälter, warum musst der dann oben sitzen und du da mit deinen Händen eine plastik Tute einliegen und rausholen. Jaja, passt alles ein bisschen aber…Gibt’s da keine bessere Idee, ich will überhaupt nichts mit Hand anfassen oder aufheben. Wie Zuhause.
5. Deine Argumentation das diese TTT viel besser ist wie der Chemie Kassetten Vorgänger ist einerseits Toll aber wirklich unzureichend. Meine heutigen Womo 24V Zerhacker oder meine Toilette Zuhause sind als Lösung hochwertiger wie deine TTT. Dass mus nicht sein, weil es einfach weiteres verbesserungspotential fur der TTT gibt.
Frohes Weihnachtsfest ! Campo