Tankhersteller...

  • HAllo,

    bemüht mal etwas die Suche hier im Forum.
    Speziell über Almaric wurde schon viel geschrieben und dabei auch andere Tankhersteller erwähnt.

    Gruß Christopher

    Mercedes Vario 816 mit Holzkoffer

  • Hallo, ich habe meine von Amalric fertigen lassen, hat alles gut gepasst, bis auf die zum Teil lange Wartezeit war ich sehr zufrieden. Der Hr. Griesshaber berät dich auch gerne wenn es um Detailfragen geht.

    Grüsse Peter

  • Habe bei Herrn Ley zugeschlagen, von dlkunststofftechnik.de :wink:

    Er war der einzige der zeitnah liefern konnte, daher hatte ich nicht die Qual der Wahl.

    Bin/war sehr zufrieden - hatte den Tank nach 8 Tagen schon in der Schweiz. Und - auch nach Afrika - ist er noch dicht :wink:

    Surfy

  • Hallo zusammen,

    mit der Firma Amalric habe ich keine gute Erfahrung gemacht, seit fast 3 Monaten warte ich auf einen Tank, Kontaktaufnahme ist so gut wie unmöglich, entweder geht keiner an das Telefon, oder es ist total abgeschaltet und wenn einer ran geht, versteht man wegen Lärm so gut wie nichts, nur etwas wie: rufen Sie später an. Auch auf Mails erfolgt keine Reaktion.


    Guido

  • Ich wollte damals bei ihm bestellen, mit der (Nicht-) Kontaktaufnahme habe ich exakt die gleichen Erfahrungen gemacht wie triplee.

    Nachdem er einen Stand auf der Abenteuer und Allrad angemeldet hatte, wollte ich den Tank dann dort vor Ort bestellen. Ergebnis: Der Stand war vorhanden, aber trotz ca 8 Besuchen dort an meinem Besuchstag haben weder die Standnachbarn noch ich den "Herrn Amalric" zu Gesicht bekommen.
    Gruß Restler

  • Hallo Leute!

    Zitat von triplee

    mit der Firma Amalric habe ich keine gute Erfahrung gemacht, seit fast 3 Monaten warte ich auf einen Tank, Kontaktaufnahme ist so gut wie unmöglich, entweder geht keiner an das Telefon, oder es ist total abgeschaltet und wenn einer ran geht, versteht man wegen Lärm so gut wie nichts, nur etwas wie: rufen Sie später an. Auch auf Mails erfolgt keine Reaktion.

    Ich habe heuer leider exakt die gleichen negativen Erfahrungen gemacht, nach zwei Monaten wo es absolut nicht möglich war weder jemanden ans Telefon zu bekommen noch irgend eine Reaktion auf unzählige Mails zu bekommen, habe ich letztendlich storniert (keine Ahnung ob das registriert wurde) und bei FT-Design bestellt. Letzten Sommer habe ich meine Wassertanks noch bei Amalric bestellt, da war noch alles in Ordnung, zwar auch drei Monate Lieferzeit, aber zumindest eine gute Beratung und Gute Ware bekommen.

    Grüsse Peter


  • Gefällt es dir hier im womobox-Forum?
    Dann würden wir uns über deine Unterstützung freuen! Mit nur wenigen Klicks kannst du uns eine Spende via Paypal zukommen lassen. Bitte jetzt


  • .... wenn die zuletzt gemachten Erfahrungen zutreffen, dann muss dem armen Herrn Grieshaber was zugestoßen sein, Der Betrieb, nie sehr groß, ist auf seine Person zugeschnitten, wenn er ausgefallen ist auf längere Zeit, dann dürfte alles zusammenbrechen. Und genau so hört sich das an. Täte mir leid, denn neben der ausgezeichneten Arbeit, die er abliefert, ist er auch ein ausgesprochen sympathischer und hilfsbereiter Mensch.

  • Moin,

    habe Waaser-, Abwassertank und Duschwanne von FT-Design - bin sehr zufrieden damit. Genau nach Zeichnung ausgeführt, nette Beratung und hat auch noch Füllstandsanzeige und UV-Lampe mitgeliefert.

    LG, Holger

    Lebe Deinen Traum - träume nicht Dein Leben

  • Ein Kollege war gerade erst mit seinem Bus bei FT und hat sehr positiv berichtet. Er bekam gleich 4 neue Tanks.
    Ein anderer bekommt dieser Tage seine Tanks, baut aber selbst ein, ist über die Beratung aber jetzt schon begeistert.

    Von Amalric habe ich keine Erfahrungen, ich habe aber was läuten hören dass der zu gemacht hat, oder zumachen will.
    Das ist aber nicht bestätigt und ein reines Gerücht und daher mit äußerster Vorsicht zu geniessen!

  • Hallo Martin,

    Tatsache ist, dass seit Wochen keine Kommunikation mehr stattfindet! Wenigstens zwischen ihm und Kunden :oops:

    Guido

  • Zitat von triplee

    Hallo Martin,

    Tatsache ist, dass seit Wochen keine Kommunikation mehr stattfindet! Wenigstens zwischen ihm und Kunden :oops:

    Guido

    Hallo Guido,

    ich habe vor etwa 3 Wochen die Bestellung an Amalric rausgegeben, habe auch eine Auftragsbestätigung bekommen. Anschließend hatte ich auch telefonischen Kontakt mit Hr.Grieshaber. Er sagte mir die Herstellung innerhalb 6 Wochen zu..

    Gruß
    Joachim

  • Hallo Joachim,

    dann hoffe ich für Dich, das das auch so klappt :wink:

    Auftragsbestätigung habe ich auch mal bekommen, so vor 3 Monaten ungefähr :oops: da stand auch drin, Fertigung in ca. 4Wochen....... :mrgreen:


    Guido

  • Hallo Leute!

    Nachdem ich bei Amalric nach einer Wartezeit von ca. 3 Monaten und ohne jegliche Möglichkeit mit dem Hr. Grieshaber Kontakt aufnehmen zu können, storniert habe, bin ich nun endlich stolzer Besitzer eines Grauwassertanks, sozusagen mein Missing-Link vom Mounty :D
    Ich habe vor 3 Wochen bei FT-Design bestellt, und der Tank wurde heute geliefert. Die Ausführung ist perfekt, Beratung Top, der Preis liegt im üblichen Rahmen. Kann ich nur empfehlen.

    Grüße Peter

  • Hallo,
    wir waren gestern bei Almaric und haben unseren Tank abgeholt. Hat alles reibungslos funktioniert. Ich hatte diese Woche mehrmals mit Hr.Grieshaber telefoniert weil noch eine Änderung da war. Hat er noch kurzfristig eingebaut. Alles prima und der Mann war sehr nett. Es scheint, die haben volle Auftragsbücher...Überall in der Halle haben Tanks rumgestanden und die Maschinen liefen . Die 3 Mitarbeiter wahren kräftig am Schwitzen. Die Verarbeitung ist Gut...
    Also alles wunderbar..ich kann die schon Empfehlen..und der Telefonische Kontakt war auch gegeben..

    Gruß
    Joachim

  • Hallo Joachim, das ist aber interessant, auf der einen Seite freut es mich natürlich dass es der Firma und den Mannen gut geht, auf der anderen Seite versteh ich dieses merkwürdige Verhalten aber auch nicht wirklich.


  • Gefällt es dir hier im womobox-Forum?
    Dann würden wir uns über deine Unterstützung freuen! Mit nur wenigen Klicks kannst du uns eine Spende via Paypal zukommen lassen. Bitte jetzt


Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen