Stecksysrtem wie Gardena, nur kleiner?

  • Für nen Außenduschenanschluss suche ich ein Stecksystem, das kleiner ist als das übliche von Gardena ... Anschlussdurchmesser ist 1/2" oder 3/8". Gibts da was?

    Gruß Peter

  • Hi,
    bei Westfalia wird ein kleineres System verwendet, z.B. für die Aussendusche des Marco Polo (zumindest beim alten Modell). Fotos habe ich leider nicht davon. Das System ist nach meiner Erfahrung absolut dicht (habe bis vor 1 1/2 Jahren so ein Auto gefahren). Ich glaube die Teile ausser bei Westfalia noch bei Druckluftversorgungen (Druckluft-/Vacuumleitungen) gesehen zu haben.
    Vielleicht hilft ein Blick auf die Westfalia-Homepage weiter.
    Gruß
    Lutz

    unterwegs in einem Opel Movano aus 2005, Ausbau fertig in 2007, soweit das überhaupt möglich ist

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen