Fährverbindung nach Albanien

  • Einen schönen Tag wünsche ich allen miteinander :) . Wollte mal anfragen, ob jemand eine günstige Fährverbindung nach Albanien kennt. Fahre Anfang Juni runter und bin noch am überlegen, ob von Ancona oder über den Landweg :roll: . Am liebsten wäre mir mit der Fähre rüber und dann auf dem Landweg nach Hause.

    Gruß
    Klaus
    Carpe Diem - Lebe dein Leben heute, wer weiß was morgen ist!

  • Hallo Mo-liner
    Ich bin gespannt nach die Antworten hier.
    Anfang August wollen wir deine Strecke folgen.
    Machst du die Reise mit dein Sattel Auflieger ?
    Grüße aus Belgien Campo

    Jetzt Iveco Daily 4x4 7T, vorher TGM 13290 4x4

  • Wir sind seinerzeit von Venedig nach Igoumenitsa gefahren. Im Sommer wird auf dieser Route auch Camping on Board angeboten.

    Wolfgang

    Träumen heißt...
    durch den Horizont blicken.

  • Hallo, das ging ja flott :D

    @ campo... Wir fahren mit dem "Kleinen". Habe mir auf die SZM einen Koffer ( ähnlich BW-Shelter ) gebaut und bin damit seit 3 Sommern unterwegs. Gewichtsverhältniss je 5,5 t pro Achse. Mit der Sperre und den Ketten komme ich ziemlich weit 8).

    John_mit_Ente.... danke... guck ich gleich mal

    @ Wolf_gang ... das wäre natürlich auch eine Alternative. Mal sehen, ob das kurzfristig möglich ist, denn wenns beruflich klappt fahren wir auch eher.

    Gruß
    Klaus
    Carpe Diem - Lebe dein Leben heute, wer weiß was morgen ist!

  • Hallo zusammen
    Wir machen auch in die Richtung
    nix ist billiger wie die Griechen :twisted:

    nur langsamer :shock:

    wir nehmen den Landweg :wink:

    Viele Grüße Dieter

    Qualität setzt sich eben durch !
    und wie verfahren
    Mit einem Womo kann man sich nie verfahren,
    man lernt höchsten neue Wege u. Ziele kennen.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen