War schon mal jemand in Corrents, Provence

Gleich ob der schönste Weg durch die Alpen gesucht wird oder nur die abwechslungsreichste Strecke zwischen Castrop-Rauxel und Wesel.
Antworten
Message
Autor
Robert
Beiträge: 4
Registriert: Mi 19 Feb 2003 14:56
Wohnort: München

War schon mal jemand in Corrents, Provence

#1 Beitrag von Robert » Mi 26 Feb 2003 17:03

Hallo,

Freunde von mir fahren nach Corrents in die Provence. Mich ziehts da nun auch hin. Leider kann ich aber keine Infos zur Gegend oder zum Campingplatz finden. War jemand von Euch schon mal da? Wie sieht der Campingplatz für ein Womo mit Vorzelt aus. Lohnt sich das Radl? Klettern wollen wir natürlich auch.

Wäre dankbar um jede Erfahrung.

Grüsse aus München
Robert

leer
Site Admin
Beiträge: 426
Registriert: So 16 Feb 2003 19:37

Radl lohnt sich immer :-)

#2 Beitrag von leer » Mi 26 Feb 2003 18:25

Hi, vorab. Den Ort kenn ich leider selbst auch nicht.
Wir waren letztes Jahr in der Provence, das Rad lohnt sich dort immer :) Tip - obwohl ich glaube, dass die Gorge gar nicht mehr in der Provence liegt: http://www.womobox.de/phpBB2/viewtopic.php?p=227#227.

Gast

#3 Beitrag von Gast » Sa 08 Mär 2003 10:40

http://www.provenceweb.fr/f/var/correns/correns.htm

Viel is es nicht aber etwas schon.
Gruß Christian

Antworten