• Hallo,

    war von euch schon mal jemand auf dem Capmpinglatz "http://www.camping-zillertal.at" in Aufenfeld ? Wir kommen aus dem hohen Norden und werden über München dorthin fahren. Wenn ihr Tips habt, immer her damit. Fahren über Silvester, mit hoffentlich genug Schnee.

    Gruß Manfred

    Ausbau ist fertig, wird aber hoffentlich eine ewige Baustelle bleiben.
    Unter http://www.marifeee.de, Link "Wohnkabine Selfmade" gibt es ein paar Bilder.

  • Gute Wahl- der Platz ist super!
    Hin kommst Du ohne Pickerl ganz bequem über gut
    ausgebaute Strasse.
    Zum Skilaufen kommst Du am Besten und Einfachsten
    mit der Zillerbahn,welche das ganze Zillertal abklappert.
    Viel Spass

    so long hannes

    bitte rechts schreibfehler mit der lupe suchen...
    wir fahren einen ranger mit einer tischer box260s

  • Hallo Hackl,

    danke ! Morgen Abens wollen wir los fahren. Sin dann hoffentlich übermorgen Mittag dort. Gibt es da noch irgendwas interessantes ?

    Gruß Manfred

    Ausbau ist fertig, wird aber hoffentlich eine ewige Baustelle bleiben.
    Unter http://www.marifeee.de, Link "Wohnkabine Selfmade" gibt es ein paar Bilder.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen