in der Ukraine unterwegs

  • Wirklich unterhaltsam geschrieben und tolle Fotos (hast du da bewusst teilweise einen Weichzeichner draufgelegt?)
    Für mich, der noch nicht viel von der Welt gesehen hat, sind das sehr interessante Einblicke... nicht nur die Landschaften und Gebäude; denke da gerade an die "Camel balls", das sollte es mal in Deutschland geben :D

    Gruß
    Jürgen

  • ne ne, ich meinte nicht das Bokeh, sondern die Säume / den Schimmer in den Lichtern der Fotos. So etwas kenne ich (als fotografisch tätiger) nur vom Weichzeichner oder eben von beschmierten Linsen.
    Aber vielleicht ist es auch eine Eigenart deiner Kamera bzw. des Sensors, die hellen Bereiche / Säume in dieser Art darzustellen.
    Wollte aber eigentlich auch nur sagen: Mir gefällt's genauso wie es ist! :wink:

    Gruß
    Jürgen

  • Zitat von Jogibär

    ne ne, ich meinte nicht das Bokeh, sondern die Säume / den Schimmer in den Lichtern der Fotos. So etwas kenne ich (als fotografisch tätiger) nur vom Weichzeichner oder eben von beschmierten Linsen.
    Aber vielleicht ist es auch eine Eigenart deiner Kamera bzw. des Sensors, die hellen Bereiche / Säume in dieser Art darzustellen.
    Wollte aber eigentlich auch nur sagen: Mir gefällt's genauso wie es ist!


    Hoi Jürgen

    Solche Säume machte meine Kamera, weil Dreck auf dem Sensor ist! Darum auch dieser fleckige Himmel. Habe mir grad jetzt einen neue gekauft. Eine kleine Sony Cyber-Shot. :?
    Mal schauen...

    liebe Grüsse vom Pelzer

    .

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen