Suche Ausgangspunkt für Offroad & Rennrad Touren Provence

  • Mon moin,
    ich plane für nächstes Jahr mal wieder nach Frankreich zu fahren - gerne würde ich 2 Hobbies unter einen Hut bekommen.
    Dazu wäre es ideal, wenn ich einen tollen Ausgangsort finden würde, von dem aus es nicht zu weit ist, zu irgendwelchen Offroadtouren (mir hauptsächlich in den Alpen bekannt) aber es vom Gelände her auch einigermaßen toll ist um Rennrad zu fahren (nicht Non-stop Bergauf)
    habt Ihr dazu irgendwelche Ideen?
    lg Jfk

  • evtl interessiert es ja jemanden - ich habe nun auch mit Hilfe vom Buschtaxi forum den Tip bekommen mich an den Lac de Sainte Croix zu halten.
    Da is viel möglich offroad wie auch Fahrrad technisch. Der Gorge du Verdon is au net weit...
    lg

  • Zitat von jfk

    Hm seit gestern Abend kann es eine völlige neuplanung geben. Kann sein dass es nun doch Island wird :)

    ...dann würde ich an der Neuplanung, Island, fest halten und es durchziehen.
    NAch Frankreich kannst Du immer fahren wenn Dir der Kopf danach ist. Island bedarf es schon
    etwas mehr Planung und daher rate ich Dir fahr hin.

    Gruß Christopher

    Mercedes Vario 816 mit Holzkoffer

  • Zitat von VWBusman

    ...dann würde ich an der Neuplanung, Island, fest halten und es durchziehen.
    NAch Frankreich kannst Du immer fahren wenn Dir der Kopf danach ist. Island bedarf es schon
    etwas mehr Planung und daher rate ich Dir fahr hin.

    Gruß Christopher


    nur meine restlichen Mitreisenden müssen dem zustimmen :P

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen