RoRo Verschiffung nach Namibia

  • Hallo!

    Vielleicht kann mir hier einer weiterhelfen. Wir verschiffen Anfang des Jahres unser Mobil (zu groß für Container)ins südliche Afrika. Hat jemand Erfahrungen mit Speditionen nach Namibia (Südafrika ist Seabridge wohl am beliebtesten). Uns kommt es vor allem darauf an, daß möglichst keine Zwischenhäfen angelaufen werden (wegen Diebstahl in den Häfen). Seabridge kann dies bieten und fährt non stop von Europa nach Port Elisabeth. Jetzt suche ich aber ähnliches für Namibia, die bisherigen Auskünfte ergebn aber immer einige Zwischenhäfen in Westafrika und zudem noch ungenaue Fahrtzeiten (4-6 Wochen). Bei Seabridge sind es wohl ziemlich zuverlässig 3 Wochen(glaub ich). Daher geht im Moment die Tendenz nach Südafrika, auch wenn Namibia für uns etwas günstiger wäre.
    Wenn jemand also eine ensprechende Spedition kennt,.... immer her damit (bei Ebert habe ich schon angefragt).
    Vielen lieben Dank schon mal
    Monika

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen