Seite 1 von 10

Her(r)MAN geht um die Welt

Verfasst: Sa 29 Mai 2010 11:16
von JStefan
Falls es den ein oder anderen Interesiert, was MAN mit einem -fast- kompletten Eigenbau alles anstellen kann, der möge seinen Browser mit folgender Adresse füttern:
http://www.tvware.eu

Viele Grüsse an die Daheimgebliebenen aus den Vereinigten Arabischen Emiraten

Petra und Stefan

Re: Asien mit HerrMAN 6x6

Verfasst: Sa 29 Mai 2010 17:21
von Picco
Hoi zämä
JStefan hat geschrieben:...aus den Vereinigten Arabischen Emiraten
Ich verstehe ja dass Dein Kleiner gehörig säuft...aber deswegen musst Du doch nicht zu den Ölquellen fahren, Tankstellen gibt's auch hier! :lol: 8) :D
Gruss zurück und schöne Reise!

Re: Asien mit HerrMAN 6x6

Verfasst: Sa 29 Mai 2010 22:30
von Leerkabinen-Wolfgang
@Picco: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

@Petra und Stefan: Tolle Bilder - ich wünsche Euch, daß Ihr noch ganz viele ähnlich schöne Eindrücke sammeln könnt...

Leerkabinen-Wolfgang

Re: Asien mit HerrMAN 6x6

Verfasst: So 30 Mai 2010 09:52
von JStefan
Na wer von uns mehr säuft...wir versuchen das zu klären.... :-) Die Quelle für Petra wäre ja eher Bodenheim....

Danke für die Wünsche
wir halten euch auf der site auf dem laufenden.

LG
DDR
Die Drei Rumtreiber

Wir können bis dato nur jedem das Königreich Jordanien ans Herz legen. Es ist unheimlich wie Gastfreundlich und respektvoll dort mit Reisenden umgegangen wird. Ist mit allen Fahrzeugen zu bereisen, es gibt jede Menge zu sehen und zu erkunden. Unser Tip: HINFAHREN und selber kucken... einen Apetithappen auf unserer site.

Re: Asien mit HerrMAN 6x6

Verfasst: Mi 16 Jun 2010 11:30
von JStefan
UAE Teil 2 und Iran ist abrufbar unter:

http://www.tvware.eu

LG
Petra und Stefan

Re: Asien mit HerrMAN 6x6

Verfasst: Di 22 Jun 2010 10:54
von JStefan
Möchtet Ihr an dieser Stelle weiter Informiert werden, wenn es etwas neues gibt?
Danke Stefan
aus dem Nördlichen Pakistan

Re: Asien mit HerrMAN 6x6

Verfasst: Di 22 Jun 2010 11:31
von goob
Ich würde mich freuen, weiterhin hier von Euch zu lesen!
Viele Grüße aus dem nördlichen Frankfurt ;-)

Re: Asien mit HerrMAN 6x6

Verfasst: Di 22 Jun 2010 11:44
von Leerkabinen-Wolfgang
Hallo, Stefan,
JStefan hat geschrieben:Möchtet Ihr an dieser Stelle weiter Informiert werden, wenn es etwas neues gibt?
Ja natürlich! Auch wenn ich nicht jedes mal einen Kommentar zu Deinen neuen Beitträgen schreibe, lese ich ganz brav Deine Berichte. Auch wenn die arabische Klimaregion ganz und gar nicht mein Fall ist, ist es faszinierend, darüber zu lesen (entweder klimatisiert in der Firma oder auf der Terrasse ;-) )

Viele Grüße und noch ganz viel schöne Erlebnisse
Leerkabinen-Wolfgang

Re: Asien mit HerrMAN 6x6

Verfasst: Di 22 Jun 2010 11:59
von 2vgsrainer
JStefan hat geschrieben:Möchtet Ihr an dieser Stelle weiter Informiert werden, wenn es etwas neues gibt?
Danke Stefan
aus dem Nördlichen Pakistan
Aber natürlich !!

Habe mittlerweile alle eure Berichte gelesen, wobei ich zugeben muß, das der wo du versucht hastz den HerMAN im Match zu versenken am besten gefallen hat :oops: :wink: :wink:

Re: Asien mit HerrMAN 6x6

Verfasst: Di 22 Jun 2010 15:55
von Anton
Hallo ihr beiden!

Ich wünsch euch weiterhin eine gute und lange Reise!


beste Grüße

Anton

Re: Asien mit HerrMAN 6x6

Verfasst: Di 22 Jun 2010 18:35
von Picco
Hoi Stefan
JStefan hat geschrieben:Möchtet Ihr an dieser Stelle weiter Informiert werden, wenn es etwas neues gibt?
Stell nicht solche Fragen, schreib! 8) :lol:

Re: Asien mit HerrMAN 6x6

Verfasst: Mi 23 Jun 2010 17:56
von JStefan
Is ja schon recht..wird gemacht.

Technisch passiert ja dankenswerterweise fast nix (aus meiner Sicht...hihi) der kleine macht was er soll.
Wir sind im Norden von Pakistan in den Ausläufern des Himmalays, 2.300mtr. Höhe 12Grad bei Gewitter und Stürmischem Regen. TAgsüber gestern 28Grad, Sonne satt...endlich wieder mal Bäume Gras und Quellwasser.

Bis die Zeilen
Petra und Stefan

Re: Asien mit HerrMAN 6x6

Verfasst: Di 20 Jul 2010 08:22
von JStefan
Unser 9. Teil des Reiseberichtes ist abrufbar. Er berichtet über Pakistan...ein Land mit Wenn und Aber...
Über An / Bemerkungen freuen wir uns sehr. Es macht einen ganzen haufen Arbeit so detailiert zu Berichten.

So nun viel Spass beim Virtuellen Mitreisen
LG
Petra und Stefan

Re: Asien mit HerrMAN 6x6

Verfasst: Di 24 Aug 2010 20:46
von Wolf_gang
Hier mal wieder News von Stefan, Petra und Justin:
Sind vor nepal, Grenze Tanakpur. Alles Bestens. Jetzt auf dem Weg nach Katmandu.
Wolfgang

Re: Asien mit HerrMAN 6x6

Verfasst: Mi 25 Aug 2010 09:11
von 2vgsrainer
Wolf_gang hat geschrieben:Hier mal wieder News von Stefan, Petra und Justin:
Sind vor nepal, Grenze Tanakpur. Alles Bestens. Jetzt auf dem Weg nach Katmandu.
Wolfgang
Na das ist doch mal eine schöne Nachricht. :D
Hatte mir ehrlich gesagt schon etwas Gedanken gemacht, wie es den dreien geht nach dem ganzen Hochwasser in Pakistan und Indien.