bis in die mongolei und nicht ganz zurück....

  • hallo ihr lieben habe lange nix mehr hören lassen. wir sind nun fast zurück. weihnachten verbrachten wir in griechenland und werden wohl auch noch ein bisschen hier bleiben.
    wir haben die reiseberichte bisher bis bulgarien freigeschaltet. wer interresse am lesen oder auch nur am bilder schauen hat

    hier der link
    http://sokfz.jimdo.com/unterwegs/

    viele grüße

    wer fragen hat einfach eine mail über die seite schicken und wir versuchen sie zu beantworten

  • tolle reise! und interessante tipps! danke für den link - da bleib ich dran. wünsch' euch gute, gesunde + glückliche weiterfahrt! :D

    die welt ist schöm - man muss sie nur anschauen! und staunen!
    da war ich dieses jahr, wenn es euch interessiert. aber nur 3 monate. beim nächsten mal wird's auch länger!

  • Hallo carthago mailbu,


    habe etwas auf deine Bilder geschaut, bin dann zufällig auf die Coromandel Habinsel gestoßen und habe mich gewundert, welche unterschiedlichen Eindrücke man von der Halbinsel mitnehmen kann. Ich war für einige Tage ganz in der Spitze, ein ganz anderer Eindruck als deine Fotos. Die hätte ich nie mit Coromandel in Verbindung gebracht.


    Gruß

    Fritz

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen