Wikiloc - Trails für 4x4 Offroad, Wandern und mehr...

  • Wikiloc bietet eine Menge an Tracks bereit - von den Karpaten, Island, Marokko und mehr...

    Für Wandern, Biken, Quad, Kayak, 4x4 - für viele Themen finden sich tolle Routen - auch schon in der Heimat.

    Die App bietet euch die Navigation zum Track via Google Maps was ganz bequem sein kann.

    Link: Wikiloc - Trails und Tracks für Offroad, Wandern und mehr

    Für mich ist das Tool sensationell, weil es einem schöne Tracks finden lässt - ohne sich mit viel Einarbeitung vorbereiten zu müssen. Einfach schauen was die Umgebung bietet - und los.

    Die Navigation kann innerhalb von Wikiloc erfolgen und klappt wunderbar - wer mag kann die GPX Files auch für andere Tools wie z.B. MotionX oder eure Lösung auf dem Tablet exportieren.

    In den Karpaten hat sich das Tool bestens bewährt, aber auch für die Einarbeitung für eine Island-Reise oder anderswo - wird einem viel geboten.

    Schaut es euch mal an - auch wer Wandern geht wird tolle Vorschläge finden - und hilfreiche Bewertungen :idea:

    Auch für die Wüste - sind doch so einige Tracks verfügbar :!:

    Surfy

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen