Post Standheizung

  • Hallo,
    Ich habe mir eben einen 1994 Postkoffer auf T1 Basis gekauft. Dort ist eine Dieselstandheizung verbaut. Diese funktioniert aber wohl schon einige Zeit nicht. Hat ggg jemand Unterlagen über solche Heizungen ?
    Vielen Dank für eure Infos
    Christian.

  • Hallo Christian,

    herzlich willkommen hier im Forum. In den Postkoffern sind über die unterschiedlichen Aufbauer und Modelljahre verschiedene Standheizungen eingebaut worden. So pauschal gefragt kann man daher schlecht was dazu sagen. Kannst Du mal herausfinden, welcher Typ und Hersteller das bei Dir ist? Dann ließe sich Deine Anfrage vielleicht leichter beantworten.

    Nette Grüße
    Gode

    5713-28631d0a22cd3066a84226324099ce73d19ec927.jpg

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen