Engel Kühlbox etwas älter

  • Moin Moin,

    ich habe da ja noch eine Engel Kühlbox, älteren Datums geerbt.
    Funktioniert sehr gut, wenn man die voll aufdreht, gefriert der komplette Inhalt.
    Kennt die jemand:


    Ich finde auf der gesamten Box keine Typenbezeichnung. Weiss jemand, wo sich ein Typeschild verbergen könnte?
    Aussen würde ich die Box natürlich aufarbeiten, innen sieht die noch super aus!

    Sehe ich das richtig, dass die Box eine max. Leistung von 120W verbrät?

    Micha

  • Die passt ja super zum Hanomag...das wird ein tolles Museumsfahrzeug! (Ist nicht negativ gemeint, ich finde das wunderschön und könnts mir stundenlang ansehen...)
    Ich denke, die 10A Sicherung soll bloß den Anlaufstrom des Kompressors abfangen, ein (moderner Danfoss) Kompressor hat 55W Dauerleistung, die sollen mit 15A abgesichert werden (Datenblatt).

    Gruß, Willi

  • willy
    ja einen ITrupp Hanomag zu besitzen war immer mein Wunsch. Vorher hatte ich einen mit THW Koffer.

    Ok, das habe ich auch in etwa geschätzt, dass das Ding ca. die Hälfte verbrät.
    Ich werde die Tage mal ein paar Messungen bezüglich der Stromaufnahme machen.

    @all:
    Kennt niemand die Modellreihe? Oder weiss vielleicht jemand, wo üblichweise ein Typenschild an den Boxen angebracht ist?


    Gruß,
    Micha

  • Hallo Micha,

    da das Ding aussieht, als wäre es älter als ich...

    ... aber wie wäre es wenn du einfach mal direkt bei Engel (bzw ist ja afaik Roega) die Infos abfragst die du haben möchtest, vielleicht können die das Ding an Hand deiner Bilder ja identifizieren?

    So long~

    Martin

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen