Tankentnahmeschraube zum eindrehen

  • Hi, ich bin zum Anschluss meines Standheizungstanks (Diesel) auf der Suche nach einer Entnahmeschraube zum eindrehen / einschrauben.
    Mit beim Tank dabei war die hier abgebildete Schraube, die nur von innen eingesetzt werden kann, was bei diesem schmalen 10l Tank definitiv unmöglich ist...
    Wäre für Tips sehr dankbar!
    Gruß Moe


    [Update]
    Was mir einfällt ist eine Hohlschraube mit Ringnippel.
    Ebay Nr. 141390491607

    ehemals Steyr 680M mit LAKII, umgestiegen auf Ford Ranger 2AW Wildtrak ´09 mit Lightbox Absetzkabine von X-Vision-X

  • Hallo, wenn Du in das gebohrte Loch einen Draht zum Einfüllstutzen führst, rutscht der Nippel mit Dichtung doch darauf ins Loch. Ich denke es ist möglich. Gegenhalten mit einer Zange am Stutzen ist ja möglich.
    Gruß Klaus

  • Hallo Moe
    Diese Tanks haben unten doch 2 Anschlusspunkte (Wahlweise Li oder Re) worauf man der mitgelieferte anschlussstutzen mit Hahn mit Vorfilter reinschraubt ? Schau dich das auf ein Parkplatz mal hintern LKW an.
    Gr Campo

    Jetzt Iveco Daily 4x4 7T, vorher TGM 13290 4x4

  • Danke Holzbock!!!!!!!!!!
    :)
    Der Tip mit dem Draht wars.
    Echt super, echte Forumspower.

    ehemals Steyr 680M mit LAKII, umgestiegen auf Ford Ranger 2AW Wildtrak ´09 mit Lightbox Absetzkabine von X-Vision-X

  • Meiner war natürlich wieder ein gebrauchtes Schnäppchen OHNE Anleitung....

    ehemals Steyr 680M mit LAKII, umgestiegen auf Ford Ranger 2AW Wildtrak ´09 mit Lightbox Absetzkabine von X-Vision-X

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen