Verträgt eine Waeco CF-40 Minustemperaturen beim Lagern?

  • Hallo Zusammen,

    vielleicht eine blöde Frage…
    Ich habe zum überwintern unseres Kastenwagens eine Scheune. Jetzt möchte ich natürlich auch alles Zubehör nach Möglichkeit darin lagern.
    Schadet es einer Kühlbox, wenn sie in dem Wagen überwintert, in dem es sicherlich ordentlich Minusgrade bekommt? Oder besser im beheizten Keller lagern?

    Dank & Grüße

  • Es gibt sicher Temeperaturen die die Kunststoffe spröde machen und eine Gefahr bei starker "mechanischer Belastung" darstellen.
    Aber wenn die Box nur so "dahsteht" kann ich mir nicht vorstellen, dass das zu Problemen führt.
    Es baut sicher auche keiner seinen Kompressorkühlschrank im Winter aus dem Mobil oder der "Kabine" aus.

    Ich habe das zumindest nicht vor. :wink:

    Gruß Ralf

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen