Webasto Wasserheizung Bedienungsanleitung/Explosionszeichung

  • Hallo,
    haben eine Webaso Wasserheizung, war im alten J8 bereits verbaut. Außer Prüfnummern ist leider nicht ersichtlich um welche es sich handelt .. Einstellbar ist sie per Uhr von Innen...

    hier ein Blick auf die Heizung

    hier ist unten die Bedieneinheit/Uhr

    :?:
    kann mir einer helfen, suche Bedienungsanleitung oder Explosionszeichung für sie.

    Dank und Gruß Sönke[/b]

    Gruß Sönke

    HDJ 80 mit J4 Fahrerhaus und Hubkabine

  • mir ist erstmal geholfen, wenn einer die Heizung zweifelsfrei erkennt dennnoch bitte kurze Nachricht...
    ist wohl eine DBW 46...?..

    Dank und Gruß Sönke

    Gruß Sönke

    HDJ 80 mit J4 Fahrerhaus und Hubkabine

  • schöne Seite, kannte ich noch nicht....unsere Zweizeitenuhr ist wohl zu alt, sie ist nicht dabei...

    Unterlagen zur HZG habe ich dank vieler Helfer im BTT, VmV und offroad-forum, falls einer noch den Schaltplan für die alte Uhr findet wäre toll

    Danke Sönke

    Gruß Sönke

    HDJ 80 mit J4 Fahrerhaus und Hubkabine

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen