Trennbare Standheizungsverbindung!

  • Hallo,ich habe eine Absetzkabine mit einer Dieselluftheizung.Die Heizung soll bei aufgesetzter Kabine mit dem Diesel aus dem Fahrzeugtank betrieben werden, da ich keinen extra Tank im Aufbau möchte.
    Gibt es Schnellkupplungen für die dünne Dieselleitung?
    Hat jemand eine gute Idee wie man das lösen könnte?

    Vielen Dank für die Antworten!

    HDB

  • Hallo, Hans-Dieter,

    im Landwirtschafts- und Nutzfahrzeugbereich gibt es lösbare Hydraulikverbindungen, bei denen beim Verbinden bzw. Trennen keine Luft eindringt. Vielleicht wäre das was für Dich?

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen