China Airtronik aus ebay

Heizung, Warmwasser-Erzeugung, Kochen, Backen, Kühlschränke, Klimaanlagen
Message
Autor
clubby
Experte
Beiträge: 104
Registriert: Sa 14 Nov 2009 19:50

Re: China Airtronik aus ebay

#121 Beitrag von clubby » Fr 07 Dez 2018 12:55

Hallo Zusammen,

Rückmeldung vom Händler ob es eine Tastenkombination zum Ausschalten vom Display gibt habe ich keine erhalten. Aber warum montieren wir keinen Schalter in die rote Leitung? Aufpassen würde ich dass der gesamte Nachlauf beim Ausschalten der Heizung durchgelaufen ist damit kein Restöl im Brennraum bleibt und die Heizung schön abgekühlt ist.

VG, clubby

Benutzeravatar
willy
womobox-Halbgott
Beiträge: 675
Registriert: Mo 19 Mär 2007 10:18
Wohnort: Kanton Zürich

Re: China Airtronik aus ebay

#122 Beitrag von willy » Fr 07 Dez 2018 13:44

Picco hat geschrieben:
Do 06 Dez 2018 20:46
Hoi Anton
Anton hat geschrieben:
Do 06 Dez 2018 17:40
Sorry für das "einfache" Zitat. Mit der neuen Forumssoftwaer krieg ich das so wir früher nicht mehr hin.
Doch, doch, das kriegt man hin.
Sobald man rechts oberhalb des Beitrages auf die Anführungszeichen Screenshot 2018-12-06 20.41.48.jpg klickt kann man genauo zitieren wie vorher.
Viel Glück!
Hoi Picco
Ein Daumen hoch Icon wäre noch toll 😊
Grüsse Willy
_______________________________________________________
in dubio prosecco ;)

Antworten