Es ist vollbracht........

  • Seit dem 1.6.2014 haben wir keine Wohnung mehr........wir wohnen nun in Tiffy....
    Die bisherigen Erfahrung zeigen ein vollkommen Entspanntes wohnen.....da wir zur Zeit noch an unserer Ausbauhalle stehen können..

    Allerdings ist da das nächste Jahr schluss :x

    Deshalb suchen wir einen Dauerstellplatz in der Nähe von Wiesbaden, Mainz oder Taunusstein. Grund: wir müssen noch etwa 4 Jahre arbeiten.....leider...

    Es kann auch bei einem Bauern hinter einer Halle sein.....Strom und Wasser kann ...muss aber nicht....

    Wer kann uns da helfen ???

    Gruß
    Joachim

  • Hallo,

    dann habt ihr ja jetzt vier Jahre "Testwohnen" vor euch :D .
    In der Zeit könnt ihr wenigstens alles ausprobieren und euch von eurem Konzept überzeugen.
    Viel Spaß dabei.

    Gruß Christopher

    Mercedes Vario 816 mit Holzkoffer

  • Hallo ihr beiden,
    auch von uns herzlichen Glückwunsch zur "neuen Wohnung".

    Viel Spaß beim entspannten mobilen Wohnen und allzeit eine handbreit Luft ums Blech!
    Außerdem viel Erfolg beim finden einer Bleibe für Tiffy. Die muss ja auch irgendwo wohnen! :wink:

    Gruß
    Claudia und Herby

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • Zitat von 3125

    Hallo Ihr Beiden,

    wir wünschen Euch Alles Gute
    im Sommer einen kühlen Platz und im Winter einen warmen Platz :mrgreen:

    Dem schließe ich mich erstmal an, aber wichtiger als warme oder kühle Plätze ist: "Immer einen kühlen Kopf bewahren"....... :wink::roll::D

  • Wir gratulieren :D
    Super ist es geworden! Auf den Bildern glaubt man ja kaum, dass man im Wohnmobil ist (und ich glaube wir haben die gleichen "Holzfliesen" verbaut :wink:).

    Die üblichen Kandidaten wie eBay-Kleinanzeigen (und regionale Varianten) probiert ihr bestimmt schon zur Suche nach einer festen Bleibe für Tiffy..?

    Grüße,
    Jan

  • Hi Joachim,

    sollte ich zufällig etwas sehen oder hören, werde ich mich melden - aber große Chancen sehe ich im dicht besiedelten Rhein-Main-Gebiet nicht. Ich finde hier ja kaum eine Halle, um ÜLÖ unter zu stellen, geschweige denn eine Bastelhalle. Und mit Bauernhöfen etc. sieht's hier auch nicht sooo gut aus.

    Vielleicht kann Nick Dir helfen, der hat auch im weiteren Umfeld um Mainz Verbindungen...

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen