• Hallo,

    wir werden Ostern 2014 in den Caravonpark Sexten nach Italien fahren. War von euch schon mal jemand dort und kann mir einen Stellplatz empfehlen?

    Gruß Manfred

    Ausbau ist fertig, wird aber hoffentlich eine ewige Baustelle bleiben.
    Unter http://www.marifeee.de, Link "Wohnkabine Selfmade" gibt es ein paar Bilder.

  • Hallo Manfred!

    Wir waren schon mehrmals dort, waren jedes mal begeistert. Was wirklich besonders ist, ist die Kombi aus Wellness und Camping in der beeindruckenden Kulisse der Dolomiten. Die Plätze sind durchwegs sehr grosszügig bemessen, unsere Favoriten sind 228-234. diese Plätze liegen in ruhiger Lage, leicht erhöht mit davorliegendem Biotop.

    Grüsse Peter

  • Hallo Peter,
    danke für die Info. Das sind die Premiumplätze. Wir planen einen der Komfortstellplätze. Entweder in der Nähe des Stellplatzes 100 oder in der Nähe von Platz 150.
    Kannst du uns da ein paar Tips geben?

    Gruß Manfred

    Ausbau ist fertig, wird aber hoffentlich eine ewige Baustelle bleiben.
    Unter http://www.marifeee.de, Link "Wohnkabine Selfmade" gibt es ein paar Bilder.

  • Das sind alles durchwegs ganz tolle Stellplätze, wenn du es romantisch magst nimm die Plätze um 150, dahinter angrenzend ist gleich ein plätschernder Gebirgsbach, ideal zum Kneipen :mrgreen:

    Grüße Peter

  • Hallo Leute!

    Weil es gerade zufällig zu diesem Tröt passt:
    Wir wollten von 25. bis 26. Dezember in Sexten kurz halt machen weil wir über diverse Pässe in die Schweiz wollten.
    So der Plan, ein kurzer Wellnesaufenthalt und weiter :D
    Am 25. Abends erreichten wir den Caravanpark bei leichtem Regen, es lag vielleicht an die 20cm alter Schnee. In den späteren Abendstunden wechselte der Regen dann in Schneeregen, wir freuten uns auf Neuschnee!
    Am nächsten Morgen wurden wir früh morgens vom Radlader geweckt, es hat 1 Meter Neuschnee in 12 Stunden runtergehauen, ein weiterer halber Meter folgte noch Tagsüber :shock:
    Unzählige Bäume quer über den Strassen legten sogar unseren Mounty lahm, wir waren so richtig romantisch von der Umwelt abgeschnitten!
    Ganz toll war das Engagement der Besatzung vom Camp, die haben rund um die Uhr geschuftet, die doch verherende Lage für mein Dafürhalten perfekt gemeistert :!:
    So waren wir das erste Mal 4 Nächte auf einem Camp :D:D:D:D

    Grüße Peter

  • peter: Eindrucksvolle Impressionen!
    Wir hier (Eifel und Umgebung) haben in diesem Winter noch keinen Schnee gesehen, es ist nur braun und grau hier :(
    Wintercamping mit funktionierender Heizung und genügend Proviant stelle ich mir auch behaglich vor, werde ich auch mal machen...

    Dann noch gute Weiterfahrt!
    Gruß Jürgen

  • Hi Peter,

    Zitat von MuPeBe

    ... Unzählige Bäume quer über den Strassen legten sogar unseren Mounty lahm

    entdecke ich da etwa einen Schwachpunkt bei deinem genialen Fahrzeug? Räumschaufel und Hebekran vergessen zu montieren??? :lol:

    Liebe Grüße und ein erneutes Lahmen von Mounty nur mit ähnlich angenehmen Folgen
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen