Biete ggf. Halle / Unterstellplatz in Mülhem an der Ruhr

  • Hallo,
    da eine kleine Unterstellmöglichkeit schwer zu bekommen ist überlege ich eine 180qm große Halle zu mieten.
    Für mich jedoch alleine zu groß daher die Frage ob jemand auch Bedarf hätte ggf. als Untermieter mit einzuziehen.
    Halle besichtige ich die Tage hat ein großes 4 Meter hohes Tor, Strom und Wasser.

    Noch größere Hallen sind ja kein Problem jedoch ist zu bedenken je mehr "Untermieter" umso mehr Stress / Ärger.

    Also wer hätte Bedarf? Ich bin erst mal für vieles offen.

    Gruß Kai

    Wer langsam fährt wird länger gesehen!

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen