Biete ggf. Halle / Unterstellplatz in Mülhem an der Ruhr

Ihr seid auf einem schönen Stellplatz oder Campingplatz gewesen? Oder habt genau das Gegenteil gefunden?
Dann ist hier das richtige Forum, um es allen zu erzählen!
Antworten
Message
Autor
noding
Experte
Beiträge: 56
Registriert: Di 27 Jul 2010 09:30

Biete ggf. Halle / Unterstellplatz in Mülhem an der Ruhr

#1 Beitrag von noding » Do 19 Mai 2011 19:03

Hallo,
da eine kleine Unterstellmöglichkeit schwer zu bekommen ist überlege ich eine 180qm große Halle zu mieten.
Für mich jedoch alleine zu groß daher die Frage ob jemand auch Bedarf hätte ggf. als Untermieter mit einzuziehen.
Halle besichtige ich die Tage hat ein großes 4 Meter hohes Tor, Strom und Wasser.

Noch größere Hallen sind ja kein Problem jedoch ist zu bedenken je mehr "Untermieter" umso mehr Stress / Ärger.

Also wer hätte Bedarf? Ich bin erst mal für vieles offen.

Gruß Kai
Wer langsam fährt wird länger gesehen!

Antworten