Habt Ihr mitgekriegt, was gestern in Schweden passiert ist?
https://www.focus.de/politik/videos/us- ... 70387.html

Sieht leider nicht danach aus. Zunächst gibt es mal wieder Krieg, jetzt ist der Iran dran.
Puh ... da tun mir echt die Menschen leid, die mit Vertrauen und Nächstenliebe ihre Kultur der Offenheit gelebt haben. Ich hoffe, dass die durch solch Degenertierte nicht ihr Menschsein aufgegeben haben.Wir erleben zur Zeit einen unglaublichen Rückschritt ins Mittelalter, weltweit. Ist m.E. ne Folge eines nicht verkrafteten, da zu schnellen technologischen Fortschritts.reisender19 hat geschrieben: ↑So 23 Jun 2019 18:52Zu Skandinavien fällt mir ein Bericht eines Finnen ein. Oben im Norden werden (wurden) die Häuser nicht abgeschlossen, ist eine Art Hilfestellung für in Not geratene. Und das haben die Nachbarn aus dem Osten ausgenutzt um an gute westliche Ware ran zu kommen. Sind mit Transportern ran gefahren, alles was möglich aufgeladen und zurück über die Grenze.
Streng genommen hat Trump eigentlich gar nichts vom Terroranschlag erzählt - immerhin schafft er es von drüben missstände in der EU auch mal anzusprechen. Sympatie zu Ihm besteht seitens meiner nicht.
Genau das Gegenteil von etwas machen, was einem an einem anderen mißfällt, ist immer noch nicht frei. Sondern es ist dieselbe Kurslinie - nur mit gegenteiligen Auslenkungen.
Wenn man sich anschaut wer und was ihre Eltern und Großeltern sind, ergibt es ein etwas anderes Bild, welches uns die Mainstream-Medien vorgaukeln.
Kann man sehr einfach zusammenfassen -> er lügtStreng genommen hat Trump eigentlich gar nichts vom Terroranschlag erzählt - immerhin schafft er es von drüben missstände in der EU auch mal anzusprechen. Sympatie zu Ihm besteht seitens meiner nicht.
Er sagt was er denkt, auch wenn einige Aussagen "unbegreiflich merkwürdig" sind - aber seiner Linie treu..