Stellplatz in/bei Dünkirchen gesucht

Ihr seid auf einem schönen Stellplatz oder Campingplatz gewesen? Oder habt genau das Gegenteil gefunden?
Dann ist hier das richtige Forum, um es allen zu erzählen!
Antworten
Message
Autor
Benutzeravatar
Sven Strumann
womobox-Halbgott
Beiträge: 509
Registriert: Do 28 Dez 2000 17:43
Wohnort: Münsterland / Selfoss, Ísland
Kontaktdaten:

Stellplatz in/bei Dünkirchen gesucht

#1 Beitrag von Sven Strumann » Mo 26 Mär 2007 11:57

Über Ostern geht es nach England, nun suche ich einen ruhigen Stellplatz für eine Nacht in oder bei Dünkirchen, damit wir morgens frisch und erholt per Fähre übersetzten können.

Gast

#2 Beitrag von Gast » Mo 26 Mär 2007 13:08

Moin
Kann dir leider keinen Tip geben, war noch nie dort, aber wenn ich mir Googlemaps ansehe und vergrößere sehe ich jede Menge Möglichkeiten ganz in der Nähe des Hafens.

schertzkekse
Experte
Beiträge: 128
Registriert: Mo 23 Jan 2006 07:47

#3 Beitrag von schertzkekse » Di 27 Mär 2007 07:16

Servus,
wir haben die Erfahrung gemacht, dass man am Fähranleger immer einen guten Übernachtungsplatz hat.
Grüße aus dem Chiemgau
seebaer29

Benutzeravatar
Sven Strumann
womobox-Halbgott
Beiträge: 509
Registriert: Do 28 Dez 2000 17:43
Wohnort: Münsterland / Selfoss, Ísland
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Sven Strumann » Di 27 Mär 2007 07:24

Moin Seebaer,

meinst du den Fähranleger in Dünkirchen speziell oder Fähranleger allgemein.
Weil mit dem Übernachten in Fährhäfen habe ich verschiedene Erfahrungen gemacht, es gibt welche da kann man gut übernachten aber halt auch einige wo es laut und teilweise auch nicht sehr sicher ist.

schertzkekse
Experte
Beiträge: 128
Registriert: Mo 23 Jan 2006 07:47

#5 Beitrag von schertzkekse » Mi 28 Mär 2007 07:25

Servus, ich meine Fähranleger allgemein. Wir haben bis heute keine schlechten Erfahrungen gemacht. Sicherlich ist es manchmal etwas laut, aber ich finde für eine Nacht ist das zum aushalten.
Grüße aus dem Chiemgau
Seebaer29

Antworten