Am Strand stehen...

Ihr seid auf einem schönen Stellplatz oder Campingplatz gewesen? Oder habt genau das Gegenteil gefunden?
Dann ist hier das richtige Forum, um es allen zu erzählen!
Message
Autor
Fritz
Experte
Beiträge: 141
Registriert: Fr 24 Dez 2004 13:40

Re: Am Strand stehen...

#61 Beitrag von Fritz » So 17 Nov 2019 17:56

Habe da auch noch was anzubieten.

Gruß

Fritz


Bild 1: Stausee, USA
Bild

Bild 2: Broome, Australien
Bild

Bild 3: Fraser Island, Australien
Bild

Bild 4: Neufundland
Bild

Bild 5: Neufundland
Bild


Bild 6: Baja California, Mexiko
Bild

Benutzeravatar
Leerkabinen-Wolfgang
womobox-Guru
Beiträge: 5741
Registriert: Mi 24 Mai 2000 12:50
Wohnort: Rheinhessen
Kontaktdaten:

Re: Am Strand stehen...

#62 Beitrag von Leerkabinen-Wolfgang » So 19 Jan 2020 19:50

Hallo Fritz,

ich sege, Du bist immer noch unterwegs... Aber anscheinend nicht mehr mit dem orangenen LT? Was ist dem denn passiert (für alle, die noch feucht hinter den WoMo-Ohren sind: der LT war das allererste Forums-Logo) denn passiert?

Viele Grüße
Leerkabinen-Wolfgang
die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:
08.- 10. Mai 2020: Leerkabinen-Treffen
erstes Juni-WE (05.-08.06.2020): Weinfest
vierter Sept.-Samstag (26.09.2020): Weinprobe in den Weinbergen

Stellplätze vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

Fritz
Experte
Beiträge: 141
Registriert: Fr 24 Dez 2004 13:40

Re: Am Strand stehen...

#63 Beitrag von Fritz » Mi 05 Feb 2020 21:33

Hallo Wolfgang,

ja, ich reise weiterhin gerne durch die Gegend. Der LT war ja ein 4x4, ich habe nach der ersten Australienreise dann zu Hause das Fahrerhaus umlackiert, bin dann nochmals damit in Neuseeland und wieder Australien rumgefahren. Nach der Rückverschiffung dann der Verkauf. Ich sah da keine Chance (Beruf) für die nächsten Jahre wieder 6 Monate am Stück zu verreisen. Seit 2013 habe ich dann einen Karmann Missouri und war damit inzwischen auch mal etwas länger als 2 Monate am Stück unterwegs, Nordamerika (siehe Bilder Neufundland).

Herzliche Grüße

Fritz

Benutzeravatar
S t e f a n
womobox-Spezialist
Beiträge: 287
Registriert: Di 10 Feb 2009 19:12

Re: Am Strand stehen...

#64 Beitrag von S t e f a n » Mo 10 Feb 2020 20:12

Irland. Fragt bitte nicht genau wo.... :wink:

Bild

Bild



Gruß Stefan
Alles wird gut. Irgendwann.

Benutzeravatar
Krabbe
womobox-Guru
Beiträge: 1917
Registriert: Di 23 Nov 2004 12:46
Wohnort: Friedberg / Hessen

Re: Am Strand stehen...

#65 Beitrag von Krabbe » Mo 10 Feb 2020 22:02

Ist das dieser Surferstrand, der quasi als Landzunge von der Küste weg geht?
Viele Grüße
Krabbe
(Sachkundiger für Campinggasanlagen)

Antworten