Tipp für Werkstatt PLZ-Gebiet 40 (Iveco 90-16)

  • Hallo liebes Forum!

    Ich bin auf der Suche nach einer guten / sachverständigen Werkstatt, die mir bei Bastelaktionen an einem Iveco 90-16 helfen könnte. Das gute Stück wurde vom Vorbesitzer schon zu einem WoMo umgebaut, jedoch sind für eine längere in 2014 geplante Reise (mit Frau und Baby) noch paar Maßnahmen fällig:

    - Ausstattung des Wohnkabinendachs mit Aluminiumblech (der Vorbesitzer hat das Sandwich nur mit einer einfachen Kunststofffolie als Oberfläche ausgerüstet)
    - Erweiterung der Tankkapazität (z.Zt. nur Original mit 140L - soll durch Zusatztank auf ca. 300-350L erweitert werden)
    - 2 zusätzliche Stauboxen hinter den Hinterrädern
    - ggf. demontierbarer Motorradträger (wenn realsierbar)

    Hat jemand einen guten Tipp für eine gute und preiswerte (damit meine ich günstig, nicht billig ;-)) Werkstatt irgendwo im Großraum Ruhrgebiet/Düsseldorf/Köln? Mir selbst fehlt leider sowohl Schrauberplatz als auch Equipment (und vermutlich auch etwas Erfahrung und Zeit), um so richtig selbst Hand anzulegen.

    Danke schonmal für jeden Hinweis & Grüße,
    DP

  • Hallo Nils,
    wie schon in Deinem anderen Post kritisiert, wir schreiben hier in ganzen Sätzen!
    Du willst hier Deinen Dienste anbieten und lässt die einfachsten Regeln der Höflichkeit vermissen!

    Nun zu Deinem eigentlichen Angebot:
    Irgendwie habe ich auf Deiner Homepage nur die Postleitzahl 27801 gefunden. Täuscht mich mein geografisches Bauchgefühl so stark, dass ich nicht glauben will, dass das in der Nähe der Postleitzahl 40 liegt? Das riecht nach Kundenfang um jeden Preis!

    So machst Du hier keinen seriösen Eindruck!
    Oder hast Du noch eine Filiale in der gesuchten Postleitzahl?

    Gruß
    Herby

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen