Schutz, Stoß- oder Zierleisten

  • ...Werkstattmeister einer größeren Spedition, wo die ihre Teile und den Zubehör einkaufen. Da gibt es gut sortierte Läden für in größeren Städten, auch Ketten wie NKW oder Pro Drive......

    Nimm am besten das Foto mit.....

    Ich schau immer erstmal bei solchen Geschäften, wenn ich was nicht alltägliches fürs Auto brauche. Als ich für meinen 609 neue Sitze mit hoher Lehne und Armlehnen haben wollte, bin ich dort fündig geworden, Markensitze von Isry, zu halben Preis wie die aus den Campingläden, aber dafür ohne den Sch....Plüsch von denen sondern mit einem gefälligen und strapazierfähigen Stoffbezug, und neue Drehplatten waren auch dabei.....

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen