Ersatzteile / Ausbauteile / Material für Wohnmobile

  • Aus einem geplanten Wohnmobil - Ausbau, der nicht ausgeführt wurde, habe ich folgende Dinge anzubieten, die nicht benutzt / verarbeitet wurden und somit neu sind. Natürlich auch für Boote / Schiffe verwendbar! Weil sie in meinen Keller unnötig herumstehen, biete ich sie weit unter Neupreis an. Wenn Preisvorschläge kommen, dann bitte im realistischen Rahmen.Der Versand muß für jedes Teil vorher geklärt werden. Für nähere Beschreibung oder Fotos bitte mail an mich: womobox@web.de

    Luftheizung Air Top 2000 S-D, 12V , Diesel komplett mit Einbausatz und und digitalem Bedienelement (programmierbare Schaltuhr) und Unterflur-Gehäuse- 750€

    SMEV PI8063 3-flammige Kochmulde mit Glasabdeckung 290€

    SMEV Edelstahlspüle 8306R Abtropffläche und Glasabdeckung 150€

    8qm x 4mm Amorim Kork-Klebeparkett, Korkboden , homogen (kein Laminat o. Parkett), dazu 3 Liter Wicanders W-700 (Versiegelung) 150€

    Glasfasermatte, 20qm (ca.5kg) 2k – Epoxid Harz 15L GFK Epoxidharz Epoxydharz Epoxi Polyesterharz zusammen 150€

    Glasfasertapete 20x1m, & Metylan secura Tapetenkleister (für Glasgewebe) 30€

    Frisch- Wassertank 70L 40€

    (gebraucht) Klapptisch ohne Platte 50€

    Solarpanel, Photovoltaik ( gebraucht gekauft, dunkel gelagert) 165W - 250 €

    Strom-Verteilergehäuse, bestückt mit 2xSicherung (10A,16A), Eltaco, Leistungsmesser, Fi-Schalter - 60€

    Gasflasche grau, 50L – an Selbstabholer – 35€

    Gas-Druckregler 10€

    12V Funkfernbedienung 25€

    Stichsäge Metabo STE100 Plus, 680W 120 €

    Akkuschrauber Metabo BS18 Li 150€

    Alles wird hier von privat angeboten. Wenn nicht anders angegeben, ist es neu. Markennamen werden nur zur näheren Beschreibung des angebotenen Artikels verwendet.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen