Zuverlässiger Internetshop gesucht

  • Hallo,

    ich benötige Teile wie Heizungsrohre, Schläuche, Gasleitungen, Duscharmaturen, Schlösser, Beschläge etc. was man zum Renovieren der Box benötigt.

    Eigentlich bin ich Radsportler und da gibt es einige gute Internetshops bei denen man alle Teile für Räder günstig und übersichtlich finden und kaufen kann. Lieferung schnell und mit wenig Versandkosten.

    So etwas sollte es bei den Campingausstattern bzw. Womo Ausrüstern doch auch geben. Aber nach meiner Suche über Google kann ich keinen Laden finden der eine gute Shop Software hat günstig ist und schnell liefert.

    Wobei ich schnelle Lieferung ja gar nicht über Googel herausfinden kann.

    Es wäre viel einfacher wenn mir einer von Euch hilft und mal ein paar gute Shop Adressen Liefert. Auch gerne Adressen bei denen ich Restposten bekomme.

    Thorsten

  • Also Shops mit 'ner gescheiten Software sind irgendwie bei Womo-Zubehör die Seltenheit. Aber das find ich auch nicht soo wichtig, solange die Betreiber gut sind. Ich bestelle mein Zeug üblicherweise im Bootszubehör, weil das meiste was es im Campingzubehör gibt abartiger Schrott ist. Ich hab teilweise Teile von Reimo ausgepackt und gerade so entsorgt, weil es schlichtweg 'ne Frechheit war.
    So Truma Zeug bekommst bei den Bootsbauern auch und die Scharniere und so sind viel besser, weil das Zeug bei denen ja auch immer gleich Seewasserfest sein muss. Nur mit dem Isolieren haben die's nicht so. Also Luken und Fenster kannst da nicht kaufen, die werden patschnass.

    Nur sehe ich gerade dass der segelladen.de, bei dem ich einiges an Beschlägen geordert habe, nix von Truma hat. Aber nur so als Suchvorschlag...

  • Hallo Thorsten,

    die typischen Internetshops sind hier wirklich sehr rar. Ich habe damals meine Teile bei EBAY besorgt und was noch fehlte habe ich bei Lyding in Witten bestellt. Die liefern auch direkt nach Hause. Wenn es dann auch mal mehr ist als nur ein Schloß oder 10 Schrauben sind auch Rabatte drin.

    BEsten Gruß

    HWK

  • hallo Dieter ,
    das Ausrufezeichen hinter .de stört.
    Ich hab da eben mal die Preise mit meinen Konditionen verglichen - die sind wirklich günstig.

    der Urologe

    Vorsorge tut gut - KAT fahren

  • Hallo Thorsten,

    also wie schon gesagt, gute Seiten sind rar, aber find ich auch nicht so wichtig. Preis-Leistung ist mir da viel wichtiger und da gibts schon riesige Preisunterschiede zw. den Anbietern.
    Nen halbwegs guten Shop hat Fritz-Berger, aber die sind auch meistens gut teuer und eher ein Zubehörshop als Ausbaushop.
    So Kleinzeug wir Trumazubehör und Gasteile gibts ja auch beim Händler um die Ecke...
    günstig ist auf jeden Fall nordmobil und meist auch campingshopwagner.
    Ansonsten hab ich auch viel bei ebay gekauft und bei jedem größeren Teil einzeln nach dem "best price" gesucht ;)

    Gruß Armin

    PS: günstig und schnell is schwierig; nordmobil brauch ein bisschen, weil der Besitzer das nur nebenher macht, aber sehr nett und kompetent. Die anderen sind recht flott

  • Zitat von urologe


    Ich hab da eben mal die Preise mit meinen Konditionen verglichen

    kann mich dem urologen nur anschließen. habe schon dort gekauft und war mit tel. beratung, preis und liefergeschwindigkeit hoch zu frieden

    gruß chris

    wir sammeln abgelaufene Verbandskästen aus KfZ und alles medizinische Zeug, für unser Projekt in Gambia. Guckst Du: together-in-the-gambia.de :arrow: oder neu bei facebook :arrow: : together in The Gambia e.V.

  • Hallo,
    Ich kann euch das komplette Reimo-Programm zu guten Preisen anbieten, alles inkl. Gewährleistung etc.pp.
    Falls Interesse besteht könnt ihr mich gerne mal antriggern.

    Liebe Grüße
    Christian

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen