Im Januar haben wir bei der Firma REIMO eine größere Bestellung im Wert von über 5000,-€ aufgegeben. Aufgrund der Sperrigkeit der bestellten Ware haben wir Selbstabholung vereinbart. Sollte maximal 2-3 Wochen dauern. Die Bestellbestätigung kam dann schon mal mit guten 10 Wochen. Auf Nachfrage hieß es keine Problem: "Wir vermerken einen Liefertermin Ende Februar". Zum genannten Termin war nur ein Teil der Ware verfügbar. Wir vereinbarten dass wir diesen Teil abholen und der Rest auf Kosten von REIMO nachgeschickt wird. Ein Tag vor der Abholung am 1. März bekamen wir noch einen Anruf, dass der Backofen leider durch einen Gabelstapler beschädigt wurde. Das Ergebnis durften wir uns noch vor Ort ansehen. Die Scheibe war Restlos zerstört. Heute nun erhalten wir per Nachname den Backofen geliefert. In inneren Verpackung die zerstört war, war ein defekter Backofen (Frontscheibe zerstört) Scherben befanden sich nicht in der Verpackung und das ganze per Nachnahme. Die Verpackung war natürlich äußerlich nicht beschädigt wie auch, wenn die defekte Verpackung samt zerstörten Karton in eine unbeschädigte Verpackung gesteckt wird
Das Ergebnis der Lieferung ist unten zu sehen.
Aufgrund dieser Erfahrung kann ich nur dringend von der Firma REIMO abraten. Ich werde Euch über den weiteren Verlauf auf dem Laufenden halten.
Viele Grüße
Frank