Rustikab Pickup-Kabine mit Stehhöhe

  • Hallo Womobox Nutzer,

    an der ein oder anderen Stelle konnte man schon den ein oder anderen Beitrag von mir lesen.
    Am ehesten wohl durch meine eigene Wohnkabine aus Multiplex auf einem TRM 2000.
    Vor unserem Urlaub ist die Rustikab für Pickups fertig geworden.
    Jetzt, zurück aus dem Urlaub, möchte ich sie euch nicht vorenthalten.
    Ich bin zwar von unserem derzeitigen Fahrzeug mehr als begeistert (die letzte Reise nach Albanien tat ihr übriges), schiele aber immer noch zu den Pickup's. Daher auch eine Kabine für eben diese Gattung Reisemobile.
    Natürlich aus Holz, selbsttragend ohne innere Rahmen, isoliert und verkleidet.
    Damit keine Zweifel aufkommen: JA, ich bin mittlerweile gewerblicher Nutzer des Forums.
    Bei Auskunft der Kabine im Detail, bitte noch gedulden. In einigen Tagen "darf" ich mehr dazu sagen.

    Jetzt erst mal viel Spaß bei den Bildern

    Beste Grüße Horst

  • Servus fernweh60,

    Multiplex jawohl, 350kg inkl. Isolation und Innenverkleidung. Ich rechne ca. ab 450 kg mit Ausbau.

    Grüße, Horst

    TRM 2000, er will doch nur spielen!

  • Hi Horst,

    es freut mich, daß Du den Schritt zu den 'Professionellen' wagst! Seit DustDevil gibt's ja m.W. kaum noch Holzkabinenanbieter auf dem Markt.
    350kg - da wäre interessant, mehr über den Wandaufbau zu erfahren -wie dick sind Holz und Dämmung? Wie die vielen Sicken und Rückzüge stabilisiert?

    Viele Grüße und viel Erfolg
    Leerkabinen-Wolfgang (der endlich dazu kommt, wieder einmal im Forum zu lesen)

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Hallo Horst!

    Ahhhhh, jetzt verstehe ich warum deine Kabine am TRM gar so toll ist :wink:
    Spass bei Seite, wünsch dir alles Gute bei der Umsetzung deines Geschäftsmodells und viel Erfolg!

    Grüße Peter

  • Servus Peter,

    danke für Deine Wünsche!
    Deshalb ist die Kabine aber nicht "gar so toll"!
    Werbung ist bisher nicht nötig, sehr tolle Gespräche und Kunden ergeben sich von ganz allein.
    Ob schon wer aus dem Forum hier dabei ist weiß ich gar nicht!?!?!? :roll:

    Die Kabinen sind wirklich so gut! :shock: Kann da nix drann ändern! :lol:

    War alles nicht so geplant! Mein Aufbaublock ist schuld! :lol:
    Mein Ansinnen war, den Leuten einen anderen Weg zu zeigen, nicht zwingend für sie zu bauen.
    Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt. :wink:
    Nachfragen von Aufbaublog-Lesern und etwas Mut gaben den Ausschlag.

    Es ist aber eine sehr vielseitige, befriedigende und, ausfüllende Arbeit mit sehr hohem Spaßfaktor!
    Ausfüllend vor allem :lol::lol: Langeweile kommt die nächsten Monate glaub nicht auf :lol::lol::lol: !

    Beste Grüße, Horst

    Allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2014!!! :D:D

    TRM 2000, er will doch nur spielen!

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen