KFM ähnlich Bimobil - HILFE!

  • hallo zusammen,
    ich bin neu hier und benötige gleich mal eure hilfe. ich bin auf eine ausgebaute womobox gestossen die mich nebst fahrzeug sehr interessiert jedoch kann ich den hersteller der womobox nicht identifizieren um weitere informationen zu erhalten. im web ist unter "KFM", so der aufdruck/hinweis auf der womobox, nix zu finden. echt ärgerlich! jetzt hoffe ich auf eure hilfe, links oder weitere informationen und sachdienliche hinweise. schon jetzt vielen dank für eure mühe und hilfe!

    hhbacker4422253

  • Tach hier, entschuldige, wenn ich dich abkürze und hhb-männchen nenne..... das kann ich mir besser merken..... :wink::lol:

    Bissl mehr Info wäre nicht verkehrt.....

  • Hallo und Herzlich Willkommen oder "tach auch"

    Bilder wären gut, aber vielleicht hilft Dir ja schon die Suche "Mark Eichmann Wohnkabinen" :mrgreen:

    oder vielleicht auch http://www.wohnkabinen-magazin.de/wohnkabinen/75…faf-expedition-

    wie schon erwähnt, ohne genauere Beschreibung können wir wenig helfen.

    Gruß
    3125 aka
    Nicole & Alexander

  • moin zusammen,
    und danke für die schnellen reaktionen. wenn man über google "Bimobil ähnlich KFM auf Ford Doka" eingibt gibt es diverse links mit fotos - z.b. mobile.de. einen direkten link kriege ich gerade nicht hin weil unterwegs.

    gruss heiner

  • ..bei der Womogalerie in Hohenaspe...der Händler sollte Dir was sagen können....

    Sieht übrigens schick aus.... nur, mir persönlich wär er was eng.....

  • Hallo Heiner,

    willkommen im Forum.
    Wie Rudi schon richtig aufgelöst hat gibt es die Firma nicht mehr.
    Ich hatte vor einigen Jahren mal das Glück mir so eine Kabine anzusehen.
    Die Begeisterung hält immer noch an und ich denke das ich das Angebot bei mobile.de
    kenne. Sehr interessant und auf jeden Fall eine tolle Kabine.

    Gruß Christopher

    Mercedes Vario 816 mit Holzkoffer

  • Zitat von Thomas Frizen-Fischer

    ..bei der Womogalerie in Hohenaspe...der Händler sollte Dir was sagen können....

    Sieht übrigens schick aus.... nur, mir persönlich wär er was eng.....

    hallo thomas,
    leider konnte der händler auch nix sagen deshalb bin ich ja hier gelandet. schick find ich die box auch ob eng werde ich prüfen..,

    gruss von der ostseeküste
    heiner

  • hallo rudi und christopher,
    ja es scheint sich um eine womobox aus dem hause knigges freizeitmobile zu handeln, danke für eure hinweise. leider gibt es den hersteller nicht mehr und so muss ich wohl auf anderen wegen nach alten prospekten, preislisten und weiteren informationen etc. suchen. vielleicht gibt es ja hier im forum einen "KFM-Nutzer", wer weiss...

    gruss von der ostseeküste

    heiner

  • Hallo Heiner,

    Prospekte habe ich leider keine mehr aber ich kann Dir sagen das
    die Kabinen bei ca. 30000€ angefangen haben.
    Je nach Ausstattung natürlich auch gerne deutlich mehr.

    Die Kabine weche ich mit damals angesehen hatte war auf einem Ford ( ?350? )
    aufgesetzt und hätte mit guter Ausstattung ca. 38000 € gekostet - ohne den Ami-Ford.

    Gruß Christopher

    Mercedes Vario 816 mit Holzkoffer

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen