suche Wohnwagen-Leerkabine

  • Hallo zusammen,

    ich suche einen Anbieter, der leere Wohnwagen verkauft.
    Hat jemand einen Link zur Hand?

    Würde mich freuen.

    Gruß
    Nordlicht

  • Hallo Nordlichtle,

    was hast Du denn vor damit?
    Direkt spezialisiert auf leere Wohnanhänger wüßte ich niemanden.
    Aber alle Leerkabinenhersteller werden Dir gegen die entsprechende Anzahl dieser keinen bunten Papierschnippsel was zusammenkleben, was Du dann auf ein Wohnwagenfahrgestell bauen kannst.
    Oder Du kaufst Dir einen alten Wohnwagen und entkernst den.

    Wenn ich mich recht erinnere wirst Du bei Wohnwagenbauern i. d. R. keine leeren Anhänger bekommen, da Ausbau und Außenhaut nicht seperat gefertigt werden.

    Viele Grüße
    Krabbe
    (Sachkundiger für Campinggasanlagen)

  • Hallo Nordlichtle,

    ich würde mal eine Anfrage an die Fa. Delphin Caravaning (http://www.delphin-caravaning.de) in Sassenberg (Münsterland) richten.
    Die Fa. baut Individual-Caravans und wie in deren Internetauftritt zu lesen ist, bauen sie zuerst die leere Kabine auf das Fahrgestell um danach mit dem Innenausbau zu beginnen.

    Gruß Arne

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen