LED Spots, warmweiß, mit Schalter - wo bekommt man die?

  • Grüßt Euch,

    ich bin jetzt an der Decke dran und da sollen ein paar dieser extrem flachen LED Spots rein, für die man nur ein kleines Loch in die Decke bohren muss. Nun hätte ich die gerne mit integriertem Ein/Aus-Schalter, damit ich die einzeln schalten kann (weil ich keine Lust habe, dafür mehrere Schalter zu verbauen). Irgendwo hatte ich mal ein Youtube-Video gesehen, wo ein Selbstausbauer sowas hatte. Das finde ich jedoch nicht mehr. Ebenso wenig finde ich solche Spots. Flache Spots mit einfacher Zuleitung, kein Thema, aber mit Ein/Aus-Schalter?

    Fehlanzeige, zumindest bei mir.

    Hat jemand von Euch einen Tipp, wo ich sowas bekommen kann?

    Würde ich mich sehr drüber freuen...

  • Hola dizmac,

    heißt bei Lumicoin Lilu Artikelnummer 00999 ( 59,- Euro ).

    Gruß
    Evaristo

    Ps. Habe ich mir selber gegönnt, sieht edel aus.

    Lieber eine Kerze anzünden, als über die Finsternis klagen.

  • Cool, ich danke Euch. Das sind zwar andere Preise als die in der Bucht, aber wenn es gut ausschauen und funktional sein soll... passt das. Danke!

  • Es gibt auch diverse Spots mit Touchfunktion. Recht billig sind die von Dimatec über ebay uk zu haben. In wie weit die warmweiss sind, kann ich dir leider nicht sagen.

  • Meine Armbanduhr braucht auch dauerhaft Strom. Alle 3 Jahre eine Knopfzelle voll :)
    Ich muss zugeben, da hatte ich mir noch keine Gedanken drüber gemacht, kann mir aber auch nicht vorstellen, dass das irgendwie beim Stromverbrauch ins Gewicht fallen wird.

  • Beim Stromverbrauch während der Nutzung des Mobils ist das egal. Wenn die Kiste im Winter aber ein paar Monate rumsteht, dann machen 10 oder 20mA irgendwann die Batterie leer. Wenn man dann einen Hauptschalter hat, ist ja alles wieder gut.

    Gruß, Holger

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen