Lochblech

Elektrik, Solar, Laden, Batterien, Beleuchtung

Lochblech

Beitragvon Stoppie » So 11 Feb 2018 15:48

Kennt jemand diese Art der "Lochbleche" und der zugehörigen Halter? Sie sind aus Alu und werden bevorzugt dort eingesetzt, wo eine Belüftung z.Bsp. bei Elektrokomponenten notwendig wird.
Unter "Lochblech" oder "Lochblechabdeckungen" habe ich diese Teile nicht gefunden. Manschmal scheitert die Suche ja nur an dem verwendeten Suchwort. :?

Lochblech-Abdeckungen.JPG
Lochblech-Abdeckungen.JPG (26.52 KiB) 1001-mal betrachtet
Man(n) fährt MAN :)
Stoppie
womobox-Spezialist
 
Beiträge: 337
Registriert: Fr 20 Jul 2012 23:01
Wohnort: Münsterland

Re: Lochblech

Beitragvon Gode_RE » So 11 Feb 2018 16:22

in jedem Baumarkt kriegst Du die zu irre teuren Preisen von der Firma Alfter.
Ansonsten bei so aluminium-online Versendern unter der Bezeichnung Lochblech. mach mal ne Google Bildersuche... tausende von Angeboten. ..
Benutzeravatar
Gode_RE
womobox-Spezialist
 
Beiträge: 221
Registriert: Sa 11 Mai 2013 17:28
Wohnort: Recklinghausen

Re: Lochblech

Beitragvon Stoppie » Sa 17 Feb 2018 10:35

Jupp, habe das Passende gefunden. Das Leben kann manchmal so einfach sein. :D :wink:
Danke Herr Gode_RE
Man(n) fährt MAN :)
Stoppie
womobox-Spezialist
 
Beiträge: 337
Registriert: Fr 20 Jul 2012 23:01
Wohnort: Münsterland

Re: Lochblech

Beitragvon Gode_RE » Sa 17 Feb 2018 13:48

Gern geschehen, Frau Stoppie :P
Benutzeravatar
Gode_RE
womobox-Spezialist
 
Beiträge: 221
Registriert: Sa 11 Mai 2013 17:28
Wohnort: Recklinghausen

Re: Lochblech

Beitragvon CC?? » Mo 19 Feb 2018 00:06

Dürfte es für Endverbraucher auch bei prokilo.de geben, hier sind idr auch deutliche größere Zuschnitte als im Baumarkt möglich... Gruss CC??
CC??
Experte
 
Beiträge: 156
Registriert: Sa 25 Feb 2006 18:47

Re: Lochblech

Beitragvon Stoppie » Mo 19 Feb 2018 00:29

CC?? hat geschrieben:.... prokilo.de ....

Den Laden kannte ich noch nicht. :)
Eine Alternative mehr. Danke C²?²
Man(n) fährt MAN :)
Stoppie
womobox-Spezialist
 
Beiträge: 337
Registriert: Fr 20 Jul 2012 23:01
Wohnort: Münsterland

Re: Lochblech

Beitragvon holger4x4 » Mo 19 Feb 2018 18:37

Den kannte ich auch noch nicht. Hab mir den Link gleich mal gespeichert, vor allem weil die eine Zweigstelle in 25km Entfernung haben! Danke!
Gruß, Holger

Bilder meiner alten Kabine hier, und die neuen Kabine --> hier
Bild
Benutzeravatar
holger4x4
womobox-Guru
 
Beiträge: 3798
Registriert: So 09 Sep 2007 19:52
Wohnort: Bergisches Land

Re: Lochblech

Beitragvon S t e f a n » Mi 21 Feb 2018 15:57

...hat doch (fast) jeder Stahlhändler im Kleinformat. Klar, im Baumarkt 430% teurer...



Gruß Stefan
Alles wird gut. Irgendwann.
Benutzeravatar
S t e f a n
womobox-Spezialist
 
Beiträge: 282
Registriert: Di 10 Feb 2009 20:12


Zurück zu Strom

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste