Kosteneffizienteste Lösung für 5,5m Kabine zum Wohnen auch bei Minusgraden

Hier geht es um den Eigenbau einer Kabine oder eines Koffers
Message
Autor
gtom
Experte
Beiträge: 52
Registriert: Sa 02 Sep 2017 20:56

Re: Kosteneffizienteste Lösung für 5,5m Kabine zum Wohnen auch bei Minusgraden

#46 Beitrag von gtom » Mi 02 Okt 2019 07:44

Übrigens sind meine Eigenbau Sandwichpanele seit 2 Jahren im Einsatz bei einem 9,85m Aufbau am Stück und das auf einem US Workhorse- Chassis ohne Zwischenrahmen.
Permanent im Freien, über Schotterpisten und auch bei Extremen Verwindungen hält die Konstruktion bisher einwandfrei... Lediglich bei der Seitenwand Links habe ich 2 kleinere Bläschen drin, die kommen wohl von einer Unebenheit im Boden meiner Halle in der ich das Sandwich angefertigt hatte...

Antworten