Schauobjekt im Bereich Paderborn Hannover

Hier geht es um den Eigenbau einer Kabine oder eines Koffers
Antworten
Message
Autor
Tudorf
Beiträge: 4
Registriert: Mi 05 Jun 2019 16:34
Wohnort: 33154 Salzkotten

Schauobjekt im Bereich Paderborn Hannover

#1 Beitrag von Tudorf » Sa 13 Jul 2019 19:18

Hallo
Ich bin recht neu im Bereich leerkabinen und lese fleissig mit.
Ich möchte mir gerne ein Mobil mit einer leerkabine aufbauen. Beschreibung ist schön, aber sehen ist schöner.
Ist hier jemand der mir seinen Aufbau mal im Detail zeigt. Ich fehlen noch so viele Details das ich auf eine Frage "was willst du wissen?" Nur "alles" antworten kann.
Geplant ist ein fahrzeuggestell mit einem kastenaufbau. Größe ca. 2x2.1x2.1 m mit zwischenboden.

Danke Martin

Benutzeravatar
mrmomba
womobox-Guru
Beiträge: 2760
Registriert: Do 21 Feb 2013 12:10
Kontaktdaten:

Re: Schauobjekt im Bereich Paderborn Hannover

#2 Beitrag von mrmomba » So 14 Jul 2019 17:03

Hallo Martin,

Magst du uns denn etwas von deinen angestrebten Reiseziele verraten?

Benutzeravatar
Gode_RE
womobox-Halbgott
Beiträge: 771
Registriert: Sa 11 Mai 2013 17:28
Wohnort: Recklinghausen

Re: Schauobjekt im Bereich Paderborn Hannover

#3 Beitrag von Gode_RE » So 14 Jul 2019 19:16

Tudorf hat geschrieben:
Sa 13 Jul 2019 19:18
Geplant ist ein fahrzeuggestell mit einem kastenaufbau. Größe ca. 2x2.1x2.1 m mit zwischenboden.
Nur ca. 2 x 2 x 2m ? Was planst Du da, irgendwas für nen größeren Hund? :D :D :D

https://likemag.com/de/sie-sehen-aus-wi ... als/145935


Nette Grüße
Gode

Benutzeravatar
Balu
womobox-Guru
Beiträge: 3377
Registriert: Do 27 Jul 2006 17:39
Wohnort: Unterfranken

Re: Schauobjekt im Bereich Paderborn Hannover

#4 Beitrag von Balu » So 14 Jul 2019 21:01

Gode_RE hat geschrieben:
So 14 Jul 2019 19:16
Tudorf hat geschrieben:
Sa 13 Jul 2019 19:18
Geplant ist ein fahrzeuggestell mit einem kastenaufbau. Größe ca. 2x2.1x2.1 m mit zwischenboden.
Nur ca. 2 x 2 x 2m ? Was planst Du da, irgendwas für nen größeren Hund? :D :D :D
Naja Gode,
wenn du dir die Grundfläche von so mancher Huckepack-Hütte für 'nen Pickup anschaust, ist das auch nicht mehr (eher weniger) Grundfläche, aber es kommen trotzdem funktionale und pfiffige Grundrisse raus.
Groß kann jeder! :wink: :lol:

Gruß
Herby
Probier's mal mit Gemütlichkeit

Tudorf
Beiträge: 4
Registriert: Mi 05 Jun 2019 16:34
Wohnort: 33154 Salzkotten

Re: Schauobjekt im Bereich Paderborn Hannover

#5 Beitrag von Tudorf » Mo 15 Jul 2019 13:03

Hallo.
Sorry geplante Größe 4 m x 2.1 m x 2.1 m.
Geplant ist Europa . Da wo Renter so hinfahren. 😁.
Mfg Martin

Antworten